Halte ich immer noch für Quatsch. Versatel nimmt die Umleitung ja nicht vor, sondern o2!
Ich unterstelle mal, dass du die falsche Nummer angewählt hast oder so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halte ich immer noch für Quatsch. Versatel nimmt die Umleitung ja nicht vor, sondern o2!
Ich unterstelle mal, dass du die falsche Nummer angewählt hast oder so...
Dazu sage ich mal: glaube ich nicht!
Genion ist immer eine RUL - nämlich von der Festnetznummer auf die Handynummer, auch während man in der Homezone ist.
Was genau wird dir denn berechnet?
Kommt auf die Geräte an. Probier doch einfach, die Geräte daran anzumelden. Die Basen kannst du natürlich nicht direkt anschließen.
Was passiert bei Senden? Was passiert beim Empfangen? Mit deinen Geräten sollte das zu machen sein...
Oder die Erinnerungsfrage, falls du eine eingerichtet hast.
Ansonsten: Wo genau gibst du die Daten ein? Was sagt das Logbuch der Box?
Die letzte Meile gehört T-Com. Daher werden die auch (sofern nötig) einen Techniker schicken.
Einfach auf Premiere direct, den hat doch jeder frei...
1und1 wird das vermutlich gar nicht bemerken, ob bei dir mehr verfügbar ist, da dies Sache des Netzbetreibers ist. Und der wird dich nicht einfach so hochschalten.
Das kann alles bedeuten, da bringt ein Ratespiel nichts. Es gibt fälle, da dauert es insgesamt 3 Wochen, manchmal auch 3 Monate, manchmal klappt es nie...
Ich vermute, dass es entweder an den Treibern oder an ZoneAlarm liegt. Sind die Treiber auf neuestem Stand? Mal ohne ZoneAlarm probiert?