Beiträge von flashhawk
-
-
-
Naja, das ist schon ein recht sparsamer Tipp, da noch so viele Unbekannte auftauchen. Eine Gleichung mit drei Unbekannten ist eher schlecht

Du willst haben:
600 kg Getreide zum Preis von 0,85€/kg.x nimmst du als Variable für die Anzahl der kg von Sorte 2. Also nimmst du x mal den Preis 0,8€/kg. Tja, nun musst du dazu noch die Anzahl der kg von Sorte 1 mit dem Preis von Sorte 1 nehmen. Du weißt nun aber schon, wieviel kg du von Sorte 1 brauchst, nämlich 600 minus der Anzahl der kg von Sorte 2, wofür du ja schon eine Variable eingeführt hast.
Nun kannst du eine Gleichung mit einer Unbekannten aufstellen und kommst schnell zum Ergebnis, welches du durch eine Probe leicht verifizieren kannst.
Viel Spaß mit der Aufgabe!
-
Und einfach VoIP nutzen wäre wohl zu einfach?
-
Hast du noch ein anderes Betriebssystem drauf?
-
Preisrahmen?
Mal in den ca. 100 bestehenden Navi-Threads geschaut?
-
Nunja, das steht sicherlich bei denen auf der Hilfeseite! Wahrscheinlich geht es direkt über die Seite, wo du auch den text einträgt, ansonsten per FTP.
-
Also bei mir war auch mal jemand angeblich von der T-Com und wollte meine Rechnungen sehen und was "an meinem Telefonanschluss prüfen". Da fragte ich halt auch recht energisch nach - er war ein Provisionsjäger von tele2...

-
Wenn du bei einem Reseller DSL beauftragst, wird T-Com rückmelden, dass der Port nicht frei ist (ohne Datum) - also wirst du auch KEINEN Schalttermin bekommen. Der Reseller wird dann wahrscheinlich einige Tage warten und erneut anfragen. Wenn immer noch belegt -> selbes Spiel. Wenn frei -> Schalttermin.
-
Auch beim "normalen" Telefon musst du EINE ausgehende und EINE eingehende MSN einstellen. Wenn es ein ISDN-Telefon ist, dann im Gerät, wenn nicht, dann in der Anlage, wo es angeschlossen ist.