Beiträge von flashhawk
-
-
Stimmen denn Datum und Uhrzeit? Wie bereits geschrieben: die Fehlermeldung KANN NUR bei ausgehenden Rufen stehen!
Also: Box auf Werkseinstellungen und neu einrichten!
-
Zitat
Original geschrieben von dollbohrer
Die Frage bleibt,
1. kann man an ein NTBA eine TK-Anlage UND ein ISDN-Telefon anschließen ?!?2. Und wo kann man evtl. Einstellungen (wann was klingelt usw.) vornehmen ?
1. Ja.
2. In den Geräten jeweils (wie ich bereits schrieb)!
-
Das ist natürlich so wichtig, dass ein neuer Thread gestartet werden muss!
-
Mir geht es auch so: immer wieder zurück zum Ausgangsschirm (habe ein E65) und dann die Tastensperre aktivieren. Habe ich schon bei allen meinen Telefonen so gemacht

-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Der Router hängt doch am Splitter, stimmt die Zeichnung nicht?Wird er wohl, sonst würde es nicht laufen - hat aber ja nichts mit dem Problem zu tun...
-
-
Korrekt, 487 ist auf jeden Fall ausgehend! Die Frage ist, was dein Gegenüber für eine Fehlermeldung bekommt - wahrscheinlich ja aber gar keine.
Setz die Box mal auf Werkseinstellungen und richte sie neu ein - vielleicht hast du auch einfach eine Regel definiert, die die Rufe abweist oder sonst was...
-
1und1 hat kein Komplett-Angebot - da brauchst du immer noch einen T-Net-Anschluss.
Bei freenetKomplett hast du GAR KEINE Festnetzleitung; dort geht alles über Internet. Da man eine FRITZ!Box mitgeliefert bekommt, bemerkt man das nicht wirklich, wenn alles eingerichtet ist, da das alte Telefon weiter genutzt werden kann. Allerdings: wenn hier DSL ausfällt, hat man auch kein Telefon mehr... -
Ist die Rufnummer denn bei T-Com? Hast du an die Anschlussgebühr gedacht?