Das musst du mir dem Provider deines Geschäftspartners ausmachen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Das ist ja nicht mal DSL2000...
-
Jo, das schrieb ich ja eingangs auch schon. Die Frage ist, was Martyn für "normal" hält (ein Astra ist für mich z.B. sehr normal) bzw. wann er sich das letzte mal ein Auto angeschaut hat...
-
Übrigens bringt eine 10-Sekündige google-Suche nach "Hersteller Speedport" (o.ä.) auch ein schnelles Ergebnis.
-
Keine Ahnung, ob man die Anlage auch über Telefon einrichten kann. Wie geschrieben: schau in die Anleitung, da wird es genau drinstehen.
-
Du musst in der vorhandenen Anlage einstellen, dass die dort angeschlossenen Geräte ausschließlich auf die vierstellige Nummer reagieren (siehe Anleitung).
-
Re: Neue Wohnung/ Einwohnermeldeamt
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
-kann man ein Formular eventuell schon aus dem i-Net ausdrucken, ausfüllen?Kommt auf´s Amt an, schau doch auf die Homepage, falls es eine gibt.
Zitat
-was brauch man beim Einwohnermeldeamt? èvetuell Mietvertrag? was noch?Mietvertrag, Perso. Auch dies wirst du sicherlich auf der Homepage finden...
-
Das finde ich dann schon wieder lustig

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das würde mich aber trotzdem nicht abhalten für ne kürzere Strecke drei Leute auf der Rückbank zu befördern, den extra mit zwei Autos fahren ist es dann auch nicht wert.Mich schon, da ich als Fahrer eine große Verantwortung trage. Und ich will mir selbst im Zweifelsfall nichts vorwerfen!
-
Ne, ich spiele hier auf nichts an, den Thread habe ich gar nicht gelesen. Ich finde es nur merkwürdig, dass du hier einen Thread wegen einer ziemlich auffälligen Spammail eröffnest... Ist doch nicht die erste...