Willst du nun für jede neue Spammail einen Thread eröffnen? Sorry, aber den Sinn sehe ich nun wirklich nicht...
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich glaube kaum, dass es so ist. Bei ADSL2+ (also bei dem angeführten 16000er Beispiel) kommen solche "Schwankungen" vor.
Aber eine Schwankung nach oben bei Fallback auf 3000 halte ich für unwahrscheinlich, da der Port auf 3000 konfiguriert sein wird. Somit kann es durchaus sein, dass du hochgeschaltet wurdest. Hält der Zustand denn an? Ansonsten ruf doch mal beim Anbieter an. -
@leibi: Es geht wohl auch eher um deine Art und Weise...
Und er meint sicherlich "Mägges"

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hinten in der Mitte kann bei keinem normalen Auto ein Kindersitz montiert werden, da dort entweder [...] oder bei Fahrzeugen mit 5 eingetragenen Sitzplätzen nur ein Beckengurt der sich auch nicht für die Montage eines Kindersitzen eignet.Moderne (normale, wie du es so schön nanntest) Fahrzeuge verfügen teilweise durchaus über 5 3-Punkt-Gurte!
/edit: Oder bezogst du dich ausschließlich auf Cabrios?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn in der Mitte kein Sicherheitsgurt vorhanden ist muss er auch nicht benutzt werden.Wie auch? Was es nicht gibt, kann auch nicht benutzt werden...

-
Re: Rufnummernmitnahme von Arcor zu Alice
ZitatOriginal geschrieben von twism
Soll ich Arcor die neue Auftragsbestätigung von Alice faxen?Nö, die kümmert es doch nicht, wo du neu bestellst. Dein neuer Anbieter muss das regeln, also Alice. Ich würde mich noch einmal an die wenden.
-
Schau doch erst einmal in den ganzen ebay-Threads hier im Forum nach...
-
1. Ist Geschmackssache, ob das ausreicht.
2. Ein Satzzeichen genügt in der Regel (schau dir deine Beiträge mal an).
3. Um dir nicht selbst antworten zu müssen, gibt es den "edit"-Button. -
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
und für die beweglichkeit?handballtorwart

Zumindest wenn Kollege Zeitz wirft, sollte man schnell ausweichen können

-
Ich halte solche Petitionen einfach mal pauschal für sinnlos... :cool: