Rufen die Leute auf deiner Festnetznummer an oder auf einer Internetnummer? Gibt dein T-Net-Anschluss das Merkmal her? In der Box unter Merkmalen der Nebenstelle den "erweiterten Modus" zur Anzeige der Rufnummer mal ausprobiert?
Beiträge von flashhawk
-
-
Bist du einer von denen, die anderen die Vorfahrt nehmen und dann extra langsam fahren, falls der andere hupt? Ich finde die Art und Weise wirklich dämlich!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Naja, ist ja kein Analog oder ISDN Modem drin.
Soll das Ding nicht von AVM gebaut werden? Die FRITZ!Boxen (Fon) haben diese Funktion mit einer von AVM nicht supporteten aber hergestellten Software. Also muss ja doch irgendwie eine solche Hardware in dem Gerät verbaut sein. -
Zitat
Original geschrieben von keckec
Darf man denn so einfach am Nummerschild rumexperimentieren?Natürlich nicht, daher schrieb ich "Deppen".
-
Ähm, vielleicht einfach ein Aufkleber? Viele Deppen machen sich doch so´n Sylt-Aufkleber auf´s Nummernschild.... Vielleicht ist es was in der Art...
-
Bin da nicht, habe aber bisher nur Positives gehört. Geht alles über freenet-Backbone, ist eine Tochter von denen.
-
-
-
Es ist ja noch nicht mal klar, dass es am WLAN liegt...
-
Re: logitech z 5500 geht nicht mehr an!!!
ZitatOriginal geschrieben von series60
könnt ihr mir ein Rat geben [...] woran es liegen könnte?
Die Glaskugeln sind heute leider schon vergriffen. Im Ernst: was hilft es dir, wenn wir sagen, woran es liegen könnte? Du musst es doch eh reparieren lassen...
Also: einfach zum Händler und gut ist!