-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Er hat mit dem Laden keine Geschäftsbeziehung und die buchen ohne irgendeine Grundlage von seinem Konto Geld ab.
Bist du dir da so sicher? Ich kenne auch die andere Seite bei solchen Geschichten. Die Kunden rufen an und bemängeln, sie hätten nie etwas Kostenpflichtiges abgeschlossen... Ach nein? Wozu gibt man dann online die Kontonummer an...
-
Garatieansprüche etc. nicht. Aber man kann wohl eher auf Kulanz hoffen, wenn bei VW gewartet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausserdem würden mich eher DSL Tarife mit alternativem Backbone intressieren.
Naja, wie ich schon schrieb: meome.
-
Geht bei den meisten Anbietern tatsächlich nicht. Wurde hier auch schon mehrfach diskutiert. Die freenet-Tochter meome bietet z.B. noch Tarife ohne Anschluss an.
-
Wahrscheinlich ist einfach die Funkverbindung zu schwach. Da solltest du etwas an den Antennen spielen etc.
Wie weit sind die Geräte denn auseinander?
/edit: Uff, zu spät!
-
Das ist AFAIK offiziell nicht erlaubt, funktioniert aber. Es ist aber keine Reihen-, sondern eine Parallelschaltung :top:
-
Re: Welche Soundkarte?
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich habe aber leider keine Vorstellungen (weder preislich noch technisch)
Merkst selber, dass so ein sinnvoller Vorschlag schwerfällt... 
PS: Ich will ein Auto, habe aber keine Vorstellungen - weder preislich, noch ausstattungstechnisch, noch größenmäßig...
-
Da steht doch "nur Taxen"?
-
Du meinst sicherlich eine home-Option? Frag das doch am besten beim jeweiligen Anbieter nach!
-
Re: Re: Re: Selbstverteidigungswaffen - welche, wo?
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Ich weiß nicht, ob ihr das witzig oder cool oder sehr überlegen und klug findet, solche Antworten zu geben.
Ist das ein Pluralis majestatis?