Kann gelöscht werden wegen :apaul: meinerseits.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Selbstverteidigungswaffen - welche, wo?
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Welche Selbstverteidigung ist (kurzfristig organisierbar) die sinnvollste?Die "verbale"! Allerdings ist das leider bei vielen Leuten nicht kurzfristig organisierbar. Manchmal auch nicht langfristig...

-
Zitat
Original geschrieben von meco
Nur in der Vermittlungsstelle wirst du umgeschaltet!Naja, in der Vermittlungsstelle wird halt die Leitung mit der freenet-Hardware (genauer Telefonica oder QSC) verbunden. Das meinte ich damit.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ist für die Abschlussprüfung am Ende der 10. Klasse am Gymnasium in NRW....Na dann zeig mal, ob du den Rechenweg nachvollziehen kannst :top:
-
Man, hier ist was los - schon wieder 2 neue Antworten, während ich editiert habe

-
Re: Matheaufgabe (aus Übungsheft für Abschlussprüfung)
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich komme bei einer Aufgabe aus meinem Übungsheft für die zentrale Abschlussprüfung (NRW) nicht weiter:Das ist Zinsrechnung aus der 9. Klasse (je nach Bundesland) - das sollte man können, wenn man eine Abschlussprüfung zu machen hat. Du hast wohl noch etwas Lernarbeit vor dir...

/edit: Da du ja nun Rechenwege hast und dich im Preis vertan hast, kannst du uns jetzt ja mal zeigen, ob du´s verstanden hast!

-
Zitat
Original geschrieben von meco
Wenn du zu strato unter Beibehaltung deiner bisherigen Rufnummern wechselst ist ein Technikereinsatz nicht nötig da der vorhandene Leitungsweg übernommen wird.Naja, zumindest muss keine nach Hause kommen. Es muss ja aber dennoch die TAL-Leitung von Strato (freenet) geschaltet werden. Und das geschieht wohl per Menschenhand...
Das hat ja auch nichts mit den bestehenden Rufnummern zu tun, da die ja eh zu einer VoIP-Nummer werden bei DSL3+ -
Auf deine Frage: ja!
-
-
Du sollst hier schon mal gar nichts. Ich formulierte lediglich einen Vorschlag in einer Ich-Botschaft...