Ich finde, dass man ruhig mal irgendwelche einleitenden Sätze oder Fragen schreiben kann, wenn man einen solchen Thread eröffnet. Das hier ist doch keine Nachrichtenseite...
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Kannst ja den Wert im Internet kostenlos errechnen lassen.Eben - was sollen wir hier rumraten?
-
Ich vermute, dass der Wechsel nicht vollzogen werden wird, weil T-Com den Port nicht freigeben wird. Warum sollten sie auch? Du hast ja einen Vertrag mit T-Online...
-
Was erwartest du denn bei einer so sau-dämlichen Antwort wie dieser (deiner)?
ZitatOriginal geschrieben von hoderlump
Nöö, denen will icht nicht schreiben. -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Mich würde nur mal interessieren, wie intensiv der Raab die einzelnen Spiele trainiert, bevor er in so eine Show geht. Genug Zeit hat er ja dazwischen immer. Findet ja nur alle 4-6 Wochen statt.Aber er kennt die Spiele offiziell ja nicht...
-
Ja, kann sein.
Tun kannst du dagegen nicht viel. Zudem ist eine stabike 384er Leitung besser als ständige Sync-Verluste an einer "dicken Leitung".
-
Ich habe ein rotes Kabel in meinem Computer entdeckt, welches vom Mainboard abgeht... Ist das wichtig? Habe ich es kaputt gemacht?

Im Ernst: schau doch noch mal genau nach und beschreib den Schlauch genau -> von wo nach wo geht er genau? Was für ein Auto etc.
BTW: Es heißt "der" Schlauch

-
Dann halt:
Ja, ja! -
freenetphone
-
Zum Threadtitel:
Ja, nein!