Re: Funkkopfhörer lauter stellen??
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
wer weiß rat??? :confused:
Vielleicht das Handbuch?
Ansonsten genügt auch ein Fragezeichen (siehe auch Threadtitel).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Funkkopfhörer lauter stellen??
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
wer weiß rat??? :confused:
Vielleicht das Handbuch?
Ansonsten genügt auch ein Fragezeichen (siehe auch Threadtitel).
Davon liest man immer wieder. Ich will hier keine Verteidigung für freenet oder sonst wen schreiben, aber man sollte bedenken, wer die Termine ausführt - nämlich T-Com bzw. zumeist deren Subunternehmer. Und bei vielen Usern drängt sich der Verdacht auf, dass die Techniker systematisch nicht erscheinen, wenn Aufträge für nicht-T-Com-Anschlüsse ausgeführt werden. Die meisten Reseller bzw. Komplettanbieter freuen sich über Namen der Mitarbeiter und genaue Daten (oftmals ist auch einfach ein Zettel im Kasten, obwohl die Leute zu Hause waren; Techniker greift so Provision ab, ohne überhaupt was gemacht zu haben und spart so natütlich Zeit) und sammeln diese, um dagegen was zu unternehmen.
Ist halt immer das Risiko, wenn man einem nicht die Leitung gehört als Anbieter...
ZitatOriginal geschrieben von darksphere
Und das 1 MBit bei dem Kumpel kann auch nicht sein, da es mitten in Berlin ist und Nachbarn dort 16 MBit Leitungen haben...
Das hat mit den Nachbarn herzlich wenig zu tun. Die Wege der Leitungen sind manchmal unergründlich. Zudem kann es sein, dass die Hardware in der Vermittlungsstelle nicht mehr hergibt.
ZitatOriginal geschrieben von darksphere
Naja, bei mir läuft es jetzt mit 6 MBit down, bei meinem Kumpel mit 1 MBit down. Er hofft noch, daß sie es höher schalten bei ihm, aber er bekommt keine Rückmeldung von freenet.
Es hat ja einen Grund, wenn weniger geschaltet wird -> der Netzbetreiber wird freenet gemeldet haben, dass nichts Höheres stabil laufen wird. Und Sync-Verluste sind wirklich ärgerlich...
Zudem solltest du deine Orthographie - speziell Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung (Anzahl) - gründlich überarbeiten.
Ich glaube, dafür gibt es extra diesen Forumsbereich: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16
Du kannst freenetKomplett buchen, allerdings solltest du dann nicht den T-Com-Vertrag vorher kündigen, weil dann die Portierung nicht klappt. Das wird dann während der Bestellung gemacht.
Martyn: ein Full-Quote ist ja wohl wirklich nicht notwendig ![]()
Threadersteller: Klingt ja wirklich super-realistisch, dass die anderen immer Stress machen, ihr aber die Schlagstöcke dabei habt. Ich kann über dieses dämliche Gefasel von dir (sorry, nichts anderes ist es für mich) nur den Kopf schütteln. Schon mal darüber nachgedacht, wie es aussieht, wenn du jemanden mit dem Stock vermöbelst? Zufällig hattest du den dann dabei? Auch nochmal ein großes Lob an deine Mutter - die scheint ja allen Erziehungspflichten nachzukommen! :flop:
Kanal mal gewechselt?
Ansonsten schau doch mal in die bereits bestehenden WLAN-Threads hier. Die Tipps sind immer dieselben...