Wie man sich leicht denken kann, werden Angaben zu den Geräten und zum Provider sicherlich nicht von Nachteil sein... ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Genau, man hat ja sonst nix zu tun...
-
Meine Antwort zum Betreff -> hoffentlich niemand.
-
Soll ja auch nicht allgemein revolutionär sein, sondern einfach mal eine schicke asiatische Limousine, wenn ich das richtig verstanden habe. Und schick finde ich ihn allemal...
-
Re: DSL-Netztechnik
ZitatOriginal geschrieben von TomHH34
Was bedeutet das und was ist an der Technik neu?Neu ist, dass bei Glasfaser DSL möglich sein wird und es bedeutet, dass du DSL bekommen können wirst. Zumindest ist das das, was dort steht

-
Re: Notebook ohne TV-Out! Wie doch realisieren?
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Habe mal nach TV-Karten geschaut, allerdings haben die alle einen S-VHS-In, jedoch keinen Out-Anschluss.Was ja auch irgendwie Sinn macht, da man ja das Signal IN den Rechner bringen will mit einer TV-Karte. Für den Output ist ja nun mal die Grafikkarte zuständig.
Zum Thema an sich habe ich leider keinen Hinweis.
-
Eine kurze google-Suche ergab, dass es bei der Post eine entsprechende Broschüre geben soll (aber nicht online). Gleichzeitig zeigte sie Suche, dass ein "einfacher Wisch", in welchem du Art, Dauer etc. der Vollmacht angibst, ebenso genügt.
-
Jo, das wird der PC schon wuppen - einfacher wäre natürlich ein Kabel (Netzwerk).
-
Du brauchst dann natürlich einen Stick, der mindestens den IEEE 802.11-g Standard unterstützt, um eine entsprechende Netto-Datenrate zu erreichen.
Ansonsten genügt dein PC sicherlich zum schnellen Surfen und Downloaden, jedoch kann mehr RAM nicht schaden.
-
1. Dein Betreff ist Mist.
2. Pauschal kann man das nicht sagen. Was ist es denn für ein PC? Wie willst du Modem/Router <-> PC verbinden etc.?