1. Dein Betreff ist Mist.
2. Pauschal kann man das nicht sagen. Was ist es denn für ein PC? Wie willst du Modem/Router <-> PC verbinden etc.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Dein Betreff ist Mist.
2. Pauschal kann man das nicht sagen. Was ist es denn für ein PC? Wie willst du Modem/Router <-> PC verbinden etc.?
Anglizismus schön eingebunden
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
dann machen die Nummer versenden aus und callen mich mit Unterdrückt .
Erinnert mich irgendwie an "mit ohne" -> "Sie rufen mich mit ohne Rufnummernübertragung an" - Sorry, ich meinte natürlich "callen" und nicht "anrufen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
dann machen die Nummer versenden aus und callen mich mit Unterdrückt .
Sehr geil ausgedrückt!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Sennheiser CX-300 bzw fie baugleichen Creative EP-630 oder EP-635!
Scheint aber asymmetrisches Kabel zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wusste garnicht das man zu einem Tarif der bereits einen DSL Tarif enthält (Call&Surf Basic) noch einen DSL Tarif eines anderen Anbieters zubuchen kann.
Doch, das geht - allerdings bieten ja nur noch wenige Anbieter Tarife ohne Anschlüsse an. Meome und Congster sind hier wohl die beliebtesten.
Ich vermute mal, dass das die Basis regelt.
Wenn ich diesen Thread auch für überflüssig halte, so könnte bitte doch jemand die Tippfehler im Threadtitel ändern. :top:
Genau - die P&P-Funktion klappt erst ab win2k.
Im zugehörigen Unterforum Hardware gibt es schon diverse Threads, da bist du vielleicht besser aufgehoben...