-
Das Gerät scheint nicht von Siemens, sondern von Philips zu sein.
Da es offenbar ein analoges Gerät ist, geht das so nicht. Die Mobilteile können NICHT von der Basis mit verschiedenen MSN ausgerüstet werden, dafür benötigst du eine ISDN-Basisstation.
-
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
und hat (mindestens in der 7170, andere weiss ich nicht) tatsächlich
die von Dir gewünschten IMHO sehr komfortablen Protokollfunktionen.
Das haben alle Geräte der Serie FRITZ!Box fon.
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
flashhawk: "Rennräder" werden als Sportgeräte eingestuft und brauchen keine Ausstattung nach StVO (solange sie leichter als 12kg(?) sind).
Tja, wenn man keine Ahnung hat, sollte man (bzw. ich)....;)
Die 12kg habe ich so auch nachlesen können. Dann verstehe ich aber nicht, wieso bei einem eben gegoogleten Tchibo-Rennrad von 8700g Eigengewicht folgender Passus zu finden ist "Nicht StVzO-zugelassen".
Egal, so wie ich das ergooglet habe (ADFC), ist es ja durchaus erlaubt, den Radweg nicht zu benutzen, falls Gründe vorliegen. Diese Gründe sind jedoch recht schwammig formuliert und das bloße "Langsam-sein" auf dem Radweg wird nicht anerkannt.
Mich persönlich stören Rennradfahrer auf der Straße eher wenig. Kommt hier im Norden irgendwie eh nicht oft vor...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
STVO taugliches Rennrad
Die meisten Rennräder, die man sieht, sind nicht im Entferntesten mit der StVZO vereinbar.
-
Ich gehe mal davon aus, dass der Elektriker von einer externen Firma ist? Das sollte sicherlich berücksichtigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ist Klarmobil eigentlich Prepaid oder ein Vertrag? Sieht nach Vertrag ohne Mindestlaufzeit aus, richtig?
Korrekt.
-
Meinst du ein mechanisches Schloss oder eine Funktion wie Anrufsperre, so dass man einen Code eingeben muss, um telefonieren zu können? Letzteres können sehr viele Geräte...
-
-
Ansonsten kenne ich es so, dass die ein Schreiben mit Unterschrift haben wollen, dass der Artikel nicht dabei war.
-
Und wegen Knut hat er sich angemeldet -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=278211
Ich wette, hier kommt nichts Vernünftiges bei raus