-
Heute ist laut Wettervorhersage der einzige Tag mit Freibad tauglichem Wetter, und ich habe keine Badehose, weil ich meine gestern, als ich vom Hallenbad in die Sauna gewechselt bin, die Badehose dort an einen Haken gehängt und vergessen habe. Na super.
Kann man die da nicht abholen?
-
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0. Das nennt sich dann Standpunkt…
-
Da hast du´s ihm ja ordentlich gegeben, ich bin mächtig stolz auf dich.
...und hoffe, dass ich niemals so einen Asi als Nachbarn haben werde. Dem Leser bleibt die Interpretation überlassen, wen ich damit meine.
-
o2 lehnt die Sonderkündigung / Kulanzkündigung ab.
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. AFAIK hast du kein Sonderkündigungsrecht, wenn der Provider am neuen Standort dasselbe schalten kann, was du schon vorher hattest.
-
Das ist doch aber nicht von mir, das wurde hier im Thread gepostet.
Vielleicht sollte man seinen eigenen Thread besser lesen...
-
Das wird historisch gewachsen sein. Es wurden halt nur die registriert die Punkte hatten. Alle anderen nicht. In Zeiten in denen man in Behörden keine Computer sondern nur Akten kannte, eine enorme Resourcenersparniss.
Das wirds doch sein. Punkt.
-
Neue Postings in 7 Threads im Geplauder. Entweder ein neuer Spambot oder Klaus - was irgendwie dasselbe ist…
-
Guck doch bei deinem Anbieter nach, was du bestellt hast...
-
Jaja, man kann sich auch im Bunker einsperren. Was für einen Blödsinn du laberst... Schlimm!
Und die Kinder gehen ja auch absichtlich zur Schule!
-
Und Treffen mit 10 Leuten ist keine Absicht?
Ist hier erlaubt! Vielleicht definierst du Absicht anders. Aber vermutlich willst du nur trollen...
Eben waren es noch alle Fälle, jetzt nur noch die meisten? Du lässt nach!