-
In meinem Umfeld sind wenigstens vernünftige und selbstständig denkende Leute. Und keine Angsthasen.
Die anerkannte wissenschaftliche Meinung ist, dass die Masken helfen. Du und dein Umfeld kommen zu einem anderen Ergebnis, weil ihr vernünftig und selb(st)ständig denkende Leute seid. Just saying...
Wenigstens in einem Punkt sind wir uns einig: Die Verwirrten gehören zu einer Randgruppe.
ich glaube dir, dass du das denkst.
In meinem Umfeld denken die Menschen auch selbständig , heulen aber wegen etwas wie einer Maske für 10-15 Minuten pro Woche nicht herum.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber wenn man die Maske den ganzen Tag tragen muss bei der Arbeit, dann nervt das schon!
-
Wäre da ein Multikopter nicht besser gewesen?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Experten bei der Nasa auch auf diese Idee gekommen sind...
-
Ich würde immer ein älteres Haus kaufen, mit großem Grundstück und ohne beim Nachbarn im Garten zu sitzen.
Aber wenn man dann das Grundstück pflegt, beschwerst du dich über die Lautstärke. Genau mein Humor...
-
So langsam mache ich mir Sorge um die Finanzierung meiner Rente, denn da wächst seit dem letzen Jahr eine Generation heran, die das wichtigste Rüstzeug des Lebens einfach nicht vermittelt bekommt, obwohl sie ein im Grundgesetz verankertes Recht darauf hat. Welchen Job sollen diese Menschen später mal machen? Bei den unbesetzten Lehrstellen ist es ja heute schon so, dass es einfach an der Qualifikation und Einstellung der Bewerber hapert.
Ich finde es bewundernswert, dass Außenstehende so gut Bescheid wissen, was in den Schulen vermittelt wird und was nicht...
-
Mann, siehst du gut aus, hast du abgenommen?
Hast du mich gerade rückwirkend fett und hässlich genannt?
-
Wie soll ich es belegen? Man wird ja nur noch mit Corona zugemüllt. Ich meine, dass das der Spahn verkündet hatte. Wo und wann? K A!
Ok, das ist natürlich eine gute Begründung und auf jeden Fall belastbare Basis für deine Vorwürfe und Unterstellungen an die Politik.
-
WOOOOO sind die FREIHEITEN für Geimpfte und Genesene??????????????
Als Geimpfter "zählt" man nicht - zumindest nicht in meinem Bundesland - wenn es um private Treffen geht.
Ich erinnere das jetzt nicht so genau => Kannst du mal belegen, was Geimpften denn versprochen wurde? Und welche "Freiheiten" würdest du denn jetzt erlauben, wenn du in der Verantwortung wärst?
-
Planänderung, Saunatasche packen, und weg...
Aber genau das ist doch die richtige Einstellung!
Wenn Plan A nicht funktioniert, kommt eben Plan B - und das Alphabet hat ja ein paar Buchstaben...
-
Ein Grund sowas nicht zu kaufen.
Ich mag deine Grundeinstellung!
-
Tja, die Entscheidung musst du treffen. Aber du suhlst dich ja lieber in Selbstmitleid, statt dir einfach ne Badebuxe zu kaufen oder die alte abzuholen...