Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Ja, genau wie zwei Damen im TV eben. Da ging es um die Frage, ob man die Maskenpflicht lockern sollte. Nein, sagten beide und hatten die Maske unter dem Riechkolben. Behindert. Ich hoffe ja weiterhin, dass die Verwirrten nur eine Randgruppe sind. Wenn man sich mal so im näheren Umfeld umhört, dann sind alle für einen Wegfall der Maske.

  • Ich hoffe ja weiterhin, dass die Verwirrten nur eine Randgruppe sind. Wenn man sich mal so im näheren Umfeld umhört, dann sind alle für einen Wegfall der Maske.

    In DEINEM näheren Umfeld mag das so sein. In MEINEM näheren Umfeld haben die Menschen andere Themen, als die paar Minuten Maske tragen pro Woche.

  • ich glaube dir, dass du das denkst. ^^ In meinem Umfeld denken die Menschen auch selbständig , heulen aber wegen etwas wie einer Maske für 10-15 Minuten pro Woche nicht herum.

  • Dafür lassen sich deine Leute lenken und machen sich vor Corona ins Hemd :D


    Wo soll man sich bei einer Inzidenz unter 10 anstecken? Wenn man nicht gerade andere Kunden ableckt, passiert schon nichts.

  • Ja, da würden sich einige Asiaten dann ja wie zuhause fühlen <X


    Was wäre daran so schlecht?

    Die, die hier zuhause sind, sollen das auch!

    Und die, die hier zu Gast sind, ebenso.


    Wenn du in deinem Heim Besuch hast, soll der sich bei dir nicht wie zuhause fühlen?


    Hast du etwas gegen Asiaten?

    Behindert.

    Und gegen Behinderte auch?

    Wer ist für dich alles behindert?


    Achtung: Darauf erwarte ich keine Antwort. Ich weiß es schon!




    Ich hoffe ja weiterhin, dass die Verwirrten nur eine Randgruppe sind


    Das hoffe ich auch! Noch mehr hoffe ich, dass dies auch so bleibt.

    Zum Glück sind die Verwirrten derzeit nur eine Randgruppe. Sie haben sich an den linken und rechten Rändern unserer Gesellschaft zusammengerottet.

    Solange sie dort bleiben ist alles gut. Damit können wir umgehen.

  • Was sagt die Inzidenz denn heute noch aus?


    Gibt genug Leute die in Urlaub fahren und von dort Corona mitbringen. Vor dem Abflug testen? Fehlanzeige.

    Lieber geht man mit seiner Corona-Infektion schön hier in Deutschland Party machen, verteilt den Virus erst einmal und fertig. Sind ja alle geimpft, genesen oder negativ getestet, daher egal oder?


    Kann man gerne so handhaben, dann aber bitte nicht beschweren sollte es erneut einen Lockdown geben. Bis das in den Inzidenzen deutlich sichtbar wird, dauert das eine ganze Weile. Wenn es sichtbar wird, ist es allerdings bereits zu spät.

  • In meinem Umfeld sind wenigstens vernünftige und selbstständig denkende Leute. Und keine Angsthasen.

    Die anerkannte wissenschaftliche Meinung ist, dass die Masken helfen. Du und dein Umfeld kommen zu einem anderen Ergebnis, weil ihr vernünftig und selb(st)ständig denkende Leute seid. Just saying...


    Wenigstens in einem Punkt sind wir uns einig: Die Verwirrten gehören zu einer Randgruppe.

    ich glaube dir, dass du das denkst. ^^ In meinem Umfeld denken die Menschen auch selbständig , heulen aber wegen etwas wie einer Maske für 10-15 Minuten pro Woche nicht herum.

    Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber wenn man die Maske den ganzen Tag tragen muss bei der Arbeit, dann nervt das schon!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!