Kratzt euch, beißt euch, gebt euch Tiernamen!
Was für ein Kindergarten... ![]()
Einladung -> BTT :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kratzt euch, beißt euch, gebt euch Tiernamen!
Was für ein Kindergarten... ![]()
Einladung -> BTT :top:
Nunja, *kann* schon - wenn der PC anläuft und direkt merkt, dass der Lüfter zu langsam dreht, ist es durchaus möglich, dass er das System anhält. Ansonsten kann natürlich auch jede andere Hardware-Komponente dafür verantwortlich sein.
Die Sicherheitssysteme schlagen wegen eines Lüfters Alarm, also wird man daran was machen müssen - und genau dazu sollen wir dir nicht raten. Ja, wozu denn dann?
Wenn das Internetlämpchen leuchtet, ist doch alles in Butter - dann telefonierst du auch über VoIP. Oben schriebst du, dass nur Power/DSL und WLAN leuchten. Was stimmt denn nun?
Wenn du angerufen wirst auf deiner Festnetznummer, leuchtet dann Festnetz?
Einen Techniker kann freenet nur für Neukunden rausschicken zur Ersteinrichtung (von der Firma Cervis). Du kannst es höchstens mit denen an der Hotline einrichten, falls du keinen Bekannten hast, der mal "auf ein Käffchen" vorbeikommen kann.
Re: PC startet überhaupt nicht
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Ich benutze Speed Gear von Winfast (Leadtek) und bekomme oft die Meldung dass die CPU Temperatur zu hoch ist, habe aber die Neustart Option im BIOS deaktiviert, so dass ich eigentlich keine Probleme mit der Temperatur habe.
Ähhh - das behebt ja keineswegs die Ursache.... Wenn im Auto die Öllampe leuchtet, sollte man wohl auch nicht die Birne rausdrehen, sondern an die Ursache herangehen!
Vermutlich stimmt irgendwas mit deinem Lüfter nicht!
Re: Re: Vom Streifenwagen genötigt schneller zu fahren
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
b) auch das Signalhorn des hinter dir fahrenden Fahrzeuges berechtigt dich NICHT zum brechen der Verkehrsregeln. Fährst du über Rot an einer ampel, um dem Einsatzwagen platz zu machen, bist DU über Rot gefahren.
Das halt ich für Dummfug!
Wenn das wirklich so war, so ist ja auch der Streifenwagen hinter dir geblitzt worden, dann kann man da was machen.
Aber ganz ehrlich *räusper* - ich glaube deine Story nicht so ganz...
Das ist mir mittlerweile auch aufgefallen...
Nunja, ich kenne zumindest keinen VoIP-Anbieter, der das realisiert hat. Ob es im SIP integriert ist, weiß ich nicht.
Bei mir greift die Notlösung "noch mehr Telefone anschließen"!:top:
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Kunststück - der W701V ist ein OEM-Gerät von AVM
Das ist mir schon klar - allerdings habe die 701Ver Firmware noch nie gesehen... Nur die vom W700V und die der (aller) FRITZ!Boxen.
Kann es sein, dass dein Telefon nicht an der Box angeschlossen ist? Das würde erklären, wieso Festnetz bzw. Internet nicht leuchten...
So ist dann natürlich keine VoIP-Telefonie möglich. Hol dir am besten mal einen netten Bekannten nach Hause, der sich damit auskennt.