Du könntest eine FRITZ!Box fon nutzen -> am S0-Bus die Eumex anschließen und entsprechend konfigurieren.
Ist an der Amex noch was dran?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du könntest eine FRITZ!Box fon nutzen -> am S0-Bus die Eumex anschließen und entsprechend konfigurieren.
Ist an der Amex noch was dran?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
habe bereits die Störungsstelle eingeschaltet, aber leider nur unfähige Mitarbeiter.
Wenn ich sowas höre, bekomme ich echt Ausschlag!
Wieso maßt du dir ein solches Urteil an? Du rufst bei einer Störungsstelle an und der soll dir dann sagen, wieso bei dir kein (V)DSL möglich ist... Da wunderst du dich, dass er das nicht kann/darf/will?
Rufst du auch bei deinem Fernsehtechniker an und fragst, wieso RTL2 so einen Schund sendet?
Dass du unzufrieden bist, da bei dir kein DSL funktioniert, kann ich ja verstehen. Aber warum tust du so, als hättest du einen Anspruch darauf, dem der CallCenter-Mitarbeiter nicht gerecht wird?
Klarer Fall für den Fastfood-Thread - zumal du auch keinerlei Kommentar abgibst.
So eine Nummer gibt es bei freenet nicht. Über das 0900er Portal kommst du rein und zahlst halt - oder eben auch nicht, wenn du freenetKomplett-Kunde bist.
Um was für einen Anschluss handelt es sich denn, wenn man den verlängern muss? Eigentlich verlängern sich die doch automatisch, oder hast du schon gekündigt?
Da die FRITZ!Box selbst ja eine ISDN-Anlage ist: keine.
Schreib dich einfach, was du nutzen willst - oder schau in der BDA der Box, ob alle Funktionen unterstützt werden.
Ruf doch einfach an.
Naja, du kannst 3 Ports separat konfigurieren. Allerdings musst du dann an den Ports halt Mehrfachadapter anschließen.
Anschließen ja, aber du kannst nur 3 verschiedene "Programmierungen" vornehmen. Lohnt also nicht.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Mein Problem war, dass ich gar keine Anleitung hatte
Was ja in Zeiten des Internets eigentlich keins ist... :eek: