-
Nu komm mal runter - war doch bloß eine Frage. Da du in deinem Eingangsposting NICHTS von 10 Telefonen schreibst, kann man das doch mal fragen. Ich habe zufällig massig mit FRITZ!Boxen und Kunden zu tun, die genau 1 bis maximal 3 Telefone haben und immer noch ihre ISDN-Anlage nutzen - zieht doch nur unnötig Strom.
Ging die Übertragung denn, bevor du die Box hattest? Also mit Eumex alleine?
-
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
außerdem war das ja nicht die frage 
Doch - und zwar meine Frage...
-
Wenn du freenet-Resale bestellt, brauchst du noch einen Telefonanschluss. Lediglich über freenetKomplett würde der wegfallen. Ansonsten ist die "Sicherheit" der Leitung bei reinem DSL noch nicht so gut wie bei einem "echten" Telefonanschluss.
-
Welche Nachteile (in Bezug auf die ISDN-Merkmale) hätte es denn, die Geräte direkt an der Box anzuschließen?
-
1. nein, wird aber empfohlen.
3. Wozu installiert man sich das Startcenter überhaupt? Das benötigt man meiner Meinung nach überhaupt nicht...
-
Hatte noch nie Probleme mit den Netzteilen. Ob du dich an 1und1 wendest oder an AVM... ich würde bei AVM anfragen, vielleicht haben die Netzteile separat; 1und1 tauscht sicherlich die ganze Box...
-
Re: ACER Aspire 9xxx
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Hat jemand n Tip für mich??
Was für einen Tipp denn? Ich werde absolut nicht schlau aus deinem Posting, was du denn nun willst... Willst du ein Aspire 9xxx oder ist es dir egal?
Was bedeutet vor allem das hier:
Zitat
Auf meine jetzige Gurke von PC muss keiner Rücksicht nehmen
-
Und wo war das Problem? Anleitung nicht gelesen?
-
Was ist denn da widersprüchlich? Hier steht doch, dass es geht: http://www.t-com.de/callplus
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
bei den betas hab ich nichts gesagt, weil sie ja nicht fertig waren.
na danke für eure hilfe. 
Was ist denn nun dein Problem? Läuft das bei dir nicht, oder wie? Lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen...