Ich vermute spätestens 1´te Nov. Woche ist das Ding auf den Markt ![]()
*HOFFNUNG* ![]()
Beiträge von cibo
-
-
Zitat
Sehr gutes Video danke für den LINK

-
Ich denke "prime850" meint das ironisch.. auf den Letzten Videoclip von "netgic" bezogen.. auch wenn nicht... ist das kein Grund einen bloß zu stellen.. und vor allem hat es nichts mit dem THEMA (neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?) zutun

viel spass noch..
mfg
cibo

-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Korrekt. Und auch diese komische Tasche. :top:genau da gebe ich dir vollkommen recht..
Da muss ich SAMSUNG SEHR LOBEN die haben immer sehr viel zubehör dabei,,, und auch Nokia beim N95..LG = GEIZER :flop:
-
ja nur wenn ich mal wieder meckern darf... :p
--> Die hätten auch ruhig unten auf die Rundung ALU drauf packen können :eek:
-
Toll das TV-OUT-Kabel hätten die ruhig mit rein legen können :mad:
EDIT: jetzt sind die angeschissen die sich ein Ausstellungsstück gekauft haben weil die eine Plastik hülle hinten haben

-
JUP... da hat "kingknights" recht musst du dann mit dann dran hängen .. reinstecken geht nicht leider...
Also haben sie doch nicht die Finger Erkennung optimiert können und haben sich dann lieber auf den Stift eingelassen.. SCHADE:. da fangen schon die "HACKEN" an die ein USER hier schon angesprochen hatte
-
Der stift wird mitgeliefert :top:
-
Ne ich glaube auch nicht das TomTom funktionier...!
nur JAVA basierte Prog. leider..
-
LG BITTE.. BITTE.. LINSE VERDECKEN..
Schade das die Linse nicht Verdeckt ist..
Ich habe ja ein N95 und da ist die Linse verdeckt (was auch GUT so ist)
Nun habe ich auf der IFA gefragt..
Ich meinte zu Hostess..: Ist doch schade drum wenn die DAUERND Zerkratzt (LINSE).. ich dachte zuerst das sie wie bei den alten Nokia´s mit der Rückseiten-Schale mit abgeht die vordere Scheibe von der LINSE .. aber dem war leider nicht so..!Daraufhin meinten die Hostessen (die SOVIELLLEEEE AHNUNG von Technik haben) das es aber nicht die FINAL Version ist und sich SICHERLICH noch ändert..
Da stellte ich noch eine frage: Wenn sich SOVIEL noch ändert.. warum stellen sie ein Gerät vor das so und so NICHT SOO auf den Markt kommt...?
Dann waren sie SAUER und ging
hehehemfg
cibo