-
Zitat
Original geschrieben von Ricci-O
neues Video gefunden...
auf deutsch.... leider ein bisschen älter, heheheh 
http://www.connect.de/video/video_186091.html
Also DOCH von LG beabsichtigt dem iPhone als Gegner auf dem Markt sich zu behaupten 
und was mich noch wunder und ich nicht gesehen habe bis jetzt bei keinem VIDEO (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) das SIDEBAD LINKs in Farbe...!
-
was das eine mir "K" und ohne "K" nicht für Vodafonee...?
Hatte das nciht mal einer hier gepostet....?
-
Ich hoffe nur das es keine HARDWARE oder Software unterschiede gibt das wäre echt verwirrend 
-
Habt ihr mal drauf geachtet... das bei manchen Verpackungen
U990 steht und den anderen KU990 unde da ist auch der unterschied bei denen 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das wird wohl weiterhin ein Rätsel für mich bleiben wie man ein (hochwertiges/teures) Handy kaufen kann ohne es vorher mal in der Hand gehabt zu haben und damit rum gespielt zu haben ;).
Als ich es (N95) mir gekauft habe hatte ich ein Auto kurz danach nicht mehr (warum nun ist egal.. aber bald wieder eins) dann hat es mich sehr gestört das es dick war.. in der Tasche immer unterwegs.. davor nicht.. weil ich es nicht immer mit tragen musste.. also muss es nicht immer "EIN RÄTSEL" sein 
-
Ja ist mir auch zu DICK..
war von den EXTRAS/Funktionen geblendet... 
Nutze jetzt seid 1 Woche Nokia 6300 habe ich umsonst neu bekommen bei MediMax.. und muss sagen echt HAMMER HANDY:. aber ich will nun hier nicht rumSPAMEN ist ein LG Theard 
-
ich bin auch Student... habe BASE Flat für 20 € seid einem Jahr.. darum ist es für mich MIT Vertrag erstmal nicht drin.. 
Ich werde mein N95 Verkaufen und dann ist das schon gut.. das Geld sollte ausreichen um ein LG zu kaufen 
-
Ach.. so kurz vor ende des Jahres gehen so manche Preise runter also uns soll es nicht stören... 
Wenn natürlich das Handy mal ENDLICH kommt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Habe irgentwo gelesen, dass 8GB nicht gehen, leider habe ich die Quelle vergessen.... 2 oder 4 GB sollten max sein........ . .. .. ..
Also auf der IFA ging die 8 GB karte 
Aber das waren natürlich PROTOTYPEN...
verstehe nicht warum man das runtersetzt aber kann Programm bedingt sein.. (vermute) :confused:
hoffen wir mal :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 20madmax04
....
egal 2.ter akku und ne 8gb karte (hoffentlich geht die) werden gleich mitbestellt
Also den Akku werde ich mir sparen und mir Lieber ein Autoladegerät kaufen was ich dann immer dran klemme wenn ich fahre 
Aber die 8 GB sind ein muss