-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
Wäre für mich ein Argument mich im Zweifel gegen das Gerät zu entscheiden!
Gerade durch Musik, .... sind 2 Gb sehr schnell voll!
Dazu kann ich eigentlich JEDEM abraten... bei meinem N95 und auch K800i (obwohl es bei SE selten war) ... sind die Handy´s sehr oft mit dem Musik hören nicht klar gekommen... grade beim N95 ist entweder wenn ein Anruf kam abgestürzt oder es hat Besetzt für den Anrufer ertönt.. ohne das ich es wusste.. das mich einer versucht anzurufen..! Kann sein das es nur bei meinem Handy der Fall war aber ich wollte es mal erwähnt haben...! 
Aber grade bei "Filme und die 120 FPS Videos sind 2 Gb sehr schnell voll!" hast du vollkommen recht...!
Ist wirklich ein dickes MINUS...! (leider)
mfg
cibo
-
also es war nicht böse gemeint eekopf 
Also ich wollte auch unbedingt das iPhone zuerst aber nach dem SimLock und der fehlenden Vibration und die schlechte Kamera.. ist das für mich leider nicht mehr interessant gewesen..!
mfg
cibo
-
hi eekopf..
ganz einfach du gehts zu MM oder Satur und kannst dir meinetwegen von 9 uhr Morgens bis Abens 22uhr das Handy ansehen dich davorstellen und drüber denken KEINER wird dich dafür aus dem Haus jagen... dann gib´s noch die Möglichkeit in solchen guten Foren wie hier.. über User Test / Erfahrungen zu lesen.. die nicht gleich nach 10min wieder das ding einpacken und sich nicht mal Gedanken drüber machen.."was habe ich da gekauft" 
und im guten Handy laden würde die auch nicht viel sagen.. ich weiss ja nicht was ihr für laden in der nähe alle habt.. aber unser ist ganze nett.. 
viel spass noch..
mfg
cibo
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Hab gerade mein KU990 erhalten...
Habs nach 10 Minuten wieder eingepackt und werde es morgen zu Timo Beil zurücksenden!
Es fühlt sich im Vergleich zu meinem IPhone wirklich minderwertig an und lässt sich nicht im Ansatz so gut bedienen! :flop: (und ich bin nicht IPhone verblendet)
Das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin gespannt wie Ihr das seht....
P.s. T-Mobile Software Branding
Was hast du denn dafür gezahlt...
Ist es aus Frankreich...?
-
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,
wieso sollten wir dir glauben? hast du insiderinformationen oder ist das ein sinnloses posting?
mfg
sope
Alles anzeigen
Es hat genau soviel sinn wie DEIN Post ... schonmal was von IRONIE gehört.. ?
Also.. nicht wichtig tun.. einfach lesen und grinsen oder lächeln und einen schönen Abend noch wünschen 
mfg
cibo
-
Glaubt mir Leute das ding ist Mittwoch oder spätestens Donnerstag auf dem Markt
hehhehehe :top:
-
Na eine Schutzfolie ist auch gleich mit dabei wie ich sehe 
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Steh ich jetzt total auffem Schlauch? Ausser Alcatel will mir da jetzt niemand einfallen, und welches Gerät von denen soll da mithalten können?
Er meint das er sich das LG dann aus Frankreich Kauft durch sein Händler oder so 
Dort ist es schon erschienen 
James B.
Zwei **** ein Gedanke
hehehehe
-
vielleicht ist in DEU die nachfrage so gross das man erst die kleinen füttert und für das grosse noch auf Lager Produziert....?!?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Legionen
Schreib mal an Herrn Optendrenk -> DOptendrenk@lge.com da bekommst deine Antworten.
Und bitte vergiß nicht die Größe aus dem Telefon-Treff Forum.
Er weiß dann schon bescheid.
cibo
Was ist denn eine Sidebad?
Meinst Sidebar?
Warum sollte die Farbig sein? :p
Alles anzeigen
- Ja sorry SIDEBAR meinte ich war gestern doch zu müde
und hier das bild meine ich