Beiträge von oxi

Zitat

Original geschrieben von holon
    Wird bald das etwas kleinere High-End N97i ohne qwertz und dafür absolut intuitiver Touch oberfläche kommen?

ja ist doch auch schon in der Nokia Gerüchteküche, aber es wird ganz bestimmt nicht N97i heissen.

PS wer immer nur auf andere hört ist nie zufrieden.

wie ist das hab mir eine solche Karte gekauft und will jetzt mit 30€ aufladen. soweit alles klar.

1. Kann ich das Internet Pack L buchen? Wenn ja wie muss die SMS aussehn?
    Von welchem Guthaben, den 30€ oder den 40€, wird es abgezogen?

2. Jetzt gibt es ja 3 für 2 monate, kann ich das jetzt schon buchen? also praktisch 2 monate Umsonst dann ein Gratis Monat oder muss ich hoffen das es diese Aktion in 2 Monaten noch gibt?

mfg

machen wir uns doch nix vor die Akkus halten so wieso nicht 2 Ersatzakkus im Handyleben über ebay zu bestellen is ja nun auch kein beinbruch..

Wer dem Laden entgehen will kann sein Handy auch über BT anschließen.

Also ich finds gut das das Handy fast überall geladen wird.. weil man kann machen was man will mehr als 1 Tag Standby hab ich lange nicht mehr gesehn bei Nokia.. da kann einmal mehr laden nicht verkehrt sein.

Zitat

Original geschrieben von 997TT

Wo bleiben die Zeiten, in denen ein N80 oder ein N95 jedem der an diese Geräte auch nur dachte, die Spucke aus den Mundwickeln sabberte?

Weil sie teurer waren? Also das N97 ist in der heutigen zeit genauso geil wie das N80 damals (was ich übrings immernoch verwende)

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Warum kommt bei jedem Touch-Handy eigentlich immer die Diskussion um das iPhone auf?

Weil die Volksverdummung zunimmt. Das Iphone ist ein misslungener Haufen aus Nicht-funktion. Aber eins muss man Apple lassen Sie haben es geschafft der Welt Plunder unterzujubeln wie die Weißen den Schwarzen die Glassperlen, die Schwarzen fanden die Glassperlen auch toll weil Sie so glitzerten aber Diamanten waren es trotzdem nicht. Und alle die persönliche Defizite haben aber kein Geld für nen Ferarri kaufen sich halt das Iphone. Durch Marketing werden die leute halt auf alles Scharf.

Das N95 war zwar ein Topseller aber nicht toll.

Merke ein gutes Nokia muss kein Topseller sein und in Wechselwirkung auch anderstrum.

Mir ist es egal ob ich der Einzigste² bin der ein N97 kauft (was mir noch lieber wär) oder obs viele kaufen. Das Gerät ist geil und es werden noch bessere Folgen. Leute wenn euch das N97 nicht reicht setzt euch inne Zeitmaschine.

² Bitte kein Deutsch geflame das ist meine Absicht.