ZitatOriginal geschrieben von oxi
du kannst aktiv Verlängern und noch bessere Konditionen aushandeln.
Beiträge von oxi
-
-
du kannst aktiv Verlängern und noch bessere Konditionen aushandeln.
-
Also da hör ich als Porschefahrer natürlich 2 mal hin. Hab mir die Seite angeschaut, ok Preislich natürlich nicht Top aber sogar noch ok für den Tarif denn solch ein Rundumsorglos-Paket gibt es zwar auch günstiger aber halt nicht oft. Aber wenn man die Tarife genauer anguckt sind doch ganzschön viele kleine Ecken drin an denen man sich aufhängen kann. Im 250er Tarif ist die Zusatzkarte keine Datenkarte... also wozu dann? usw usw und je tiefer man schaut(es ist zwar alles sehr offen beschrieben) aber dennoch Mangelhaft.
Dann kam ich in den Nummernbereich man kann sich ja seine Nummer "Frei" auswählen. Aber wo soll denn Otto-Normalo meine "Dekadenz" riechen wenn ich da sone Prepaid-Vorwahl habe? Lächerlich.
Wenn das alles nich wäre, wäre(^^) solch eine Karte nice to Have. 1-2 Jahr im Jahr solch einen Service zu nutzen bringt mich auch nicht weiter. Wenn ich sowas bräuchte dann bitte vernünftig. Ich mein wenn ich mich in diesen schichten bewege habe ich doch schon mindestens einen Coutageservice zum Auto, Kreditkarte und sonstwo dazu gekauft.
Der einzige Tarif wo das Preis-Leistungs-Verhältnis annährend stimmen würde wenn es eine Allnet-SMS-Flat wäre oder ne (3000er AN-Flet) ist der 100er wobei ich da natürlich überhaupt keinen Service zu habe. Abgesehen davon das bei dieser Kalkulation selbstverständlich überhauptkeine Subvention mehr drin ist.
ALSO nette Idee, das bitte mit ner Old-Scool Vorwahl, vernünftigen Nummernblöcken, weniger wenn und aber sowie sinnvolleren Paketen. Nicht zum Spottpreis aber nen hauch günstiger. Mit einer Auswahl wie viel Service ich möchte.
-
Nokia hat keine 32er karten deswegen sagen Sie max 16er Karten. Aber wenns im N95 geht dann auch im N97
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
und wenn eine chinesische Firma das "Grouper" gebaut hätte, wäre Motorola dagegen angegangen ..oder?? Ist doch ne gelungene Krzr Kopie
das Mako find ich allerdings sehr interessantGrüsse
Nokia kopiert Motorola?? *hust* verkehrte Welt?? Ja denn WENN diese dinger keine Fakes sind dann kann ich sie mir nur für den amerikanischen Markt vorstellen.
Also ich will hier keine Nokias mit Namen statt zahlen sehen. Und schon garnicht solche.
-
Hallo
hab mich länger nich mit den Tarifen beschäftigt und immer nur mitbekommen das neue kommen aber diese nicht einfacher werden sondern komplizierter.
So nun will ich mir bald das N97 kaufen und habe schonmal nach einem Tarif geschaut.Aber seh ich es richtig das kein Tarif mehr so Subventioniert wird das man mit Restkaufpreis und monatlicher Belastung unter dem "Sofortkaufen-Preis" bleibt??
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Oh Mann, sorry wenn ich da bissel altmodisch bin, aber bei solchen Marketing-Geblubber im Stil von Versicherungen, Banken und Softwarefirmen krempelt es mir regelmäßig die Fußnägel hoch! :mad: Die tun so, als ob sie das Rad, das Internet und die Welt neu erfunden und JETZT ENDLICH erkannt haben, was der Menschheit bisher fehlte. Offenbar scheint es auch genug Leute anzusprechen, die dann mit auf die "Abenteuerreise Nokia N97" gehen. Eigentlich passiert aber nichts weiter, als dass ein agressiver, weltweit agierender Konzern Kohle macht und das Ganze hübsch verpackt.
rNein das gehört ganz einfach zu einem schönen Kauf(gefühl) dazu. Und kann ja auch erwartet werden. Ich liebe diesen Film.
Wie ist die Tastatur (im Vergleich zum Xperia)? Ist insbesondere die obere Tastenreihe gut zu erreichen??
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
dies berichtet areamobile649 fürs N97
Also in etwa doppelt so viel wie das 5800 wo ist da das Verhältnis??
-
soviel ich weiß gibs beim omnia auch kein einschub aber dafür ist es ein spezieller stylus den man am gerät baumeln lassen kann.. so schwul es auch ist vielleicht ists beim N97 genauso. oder man muss ins samsung zubehör regal greifen. geht ja auch.
-
Auf jedenfall war noch ein anderer Prozessor mit mehr vorteilen im Gespräch, die Wahl ist also auf den "schlechten" gefallen.
Hätt ich mir mal gleich nen 5800 gekauft...