Beiträge von oxi

Bin auch gerade am überlegen.
    Schlechte Netzabdeckung auf der einen Seite
    Teuer Kundenservice der dich übers Ohr zeiht auf der anderen Seite

5% Rabatt jedes Halbe Jahr auf der einen Seite
    Nichtnutzunggebühren auf der anderen Seite

O2?
    oder Simply?

Weiß einer wie weit O2 mit den Rabatten runter geht?

Und was ist das für ein Angebot aus dem MediaMarkt, lesefehler?
    Oder gibts "o2o" mit 10€ GG sprich subvention wirklich? (10€ GG + 50€ Verb. Bei 60€ der Airbag)?

Hi NilsG

die scheinen dich alle nicht verstehen zu wollen.

Ich hoffe ich versteh dich richtig.. Du meinst die QWERTZ-DisplayTastatur?
    Die gabs mal auf frühen Prototypen aber in der aktuellen Firmware nicht, und nur vielleicht kommt sie wieder rein...

Hi,
    ich fange gerade erst an mich damit zu beschäftigen, im eigentlichen geht es darum meine HZ möglichst billig weiter zu behalten. Aber wenn ich mir das so angucke sieht das eigentlich auch so ganz interessant aus diese VOIP und SIP sache.

Welches ist der
    a) einfachste Anbieter
    b) billgste
    c) zuverlässigste

Und was verbraucht so eine Minute Voipen an MB über UMTS? und wieviel Traffic entsteht zum aufrecht erhalten der Verbindung? Und welcher diens lässt sich am besten mit dem Nokia N80 nutzen??

Heisst das wenn ich die Normale und die Homezonenummer zu 2 verschiedenen Anbietern Portiere muss ich nur einmal zahlen bei MC??

Hallo,

ich tappe gerade im dunkeln und kann mich nicht so recht entscheiden.

Also ich finde das aktuelle Angebot von Tchibo recht interessant, bei dem man 2 Std für 39 Cent telefonieren kann. Auf eine 5. Nummer habe ich allerdings keine Lust und will deshalb evtl meinen Genion S Vertag bei Mobilcom kündigen und die Nummer übertragen lassen.

Aber:
    - Es ist ein DUO Vertrag, kann ich eine Karte bestehen lassen?
    - Ich habe eine Homezone Nummer kann ich die auch übertragen lassen?
    - Wenn ja kostet das extra? Wenn ja übernimmt das Tchibo auch?
    - Trägt sich Tchibo Komfort in die Schufa ein? Weil meine Schufa soll nicht noch länger werden.
    - Krieg ich das zeitlich mit den Fristen noch hin? Da das Angebot ist ja nur bis zum 13.7.

Ich wäre gerne weiterhin erreichbar auf meiner HZ-Nr erreichbar aber will dafür nix zahlen, welche möglichkeiten hab ich da? Sonst ist auch egal.

Das sind so meine Probleme die ich da bis jetzt sehe.

Das ding ist doch aber im n95 haben sie es so weit entwickelt das es tolle videos macht. Wieso kann man dann nicht davon aus gehen das Nokia alles was in der Vergangenheit verbessert wurde gleich so übernimmt, sondern nochmal von vorne anfängt um dann wieder zu verbessern.... Ist ja immerhin noch die selbe cam.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das N79 ist mir übrigens die Tage auch wieder abgestürzt, aber nicht beim surfen, sondern als ich in den Programmmanager wollte. Wieder "Speicher voll", obwohl noch 40 MB RAM da waren, und keinerlei Programme außer Menü und Standby geöffnet waren!
    Also viel Spaß mit 10 MB RAM.... :D

ich glaube du verwächselst ram mit internem Speicher..

- Sone virtuelle tastatur da wirds sicherlich ne App zu geben auch wenn Apple 10x mehr apps hat wer brauch 50000 apps *apple suckz*

- was hat das eigentlich mit diesem Comeback aufsich??