-
Folgende Konstelation:
2 Verträge ohne Internetpack mit einem N97 big Black. Auszahlung?
Rufnummernmitnahme(-Bonus)... Vertrag ist aber noch nicht gekündigt hat aber nur monatliche Kündigungsfrist (alter Relax ohne Handy). Klappt das erfahrungsgemäß?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
Hi,
ich habs gestern auch mal ausprobiert, die Sprachqualität ist auf jeden Fall besser, als meine Versuche mit fring und skype.
Grüsse
Stefan
Hi kannst du mir die app bitte schicken??
-
Hallo,
seit heute gibt es folgene News:
http://share.skype.com/sites/d…e_fur_symbian_ist_da.htmlSkype Website
Leider hab ich ein Nokia N80 und kann die App deshalb nicht Downloaden.
Hat jemand die App schon runtergeladen oder hat ein entsprechendes Handy um es runterzuladen? Wär toll wenn jemand die App iwo hochladen kann damit ich es auf dem N80 testen kann.
-
Hallo,
hab schon bisschen gegoogelt aber das passt irgendwie alles nicht. Sollte halt nicht so billig aussehen . Wichtig ist eigentlich nur das man es an den Antennen-Anschluss (analog) anschließen kann. Kann ruhig so 100-150 Euro kosten soll nen Weihnachtsgeschenk sein. Guter Sound vorrausgesetz.
-
Also alte Prepaid karte besorgen wo eine Minute 86cent oÄ kostet, Codes aktivieren soviel wie möglich und sammeln. Zum schluss Prepaidkarte auflösen und Auszahlen lassen?
Geht das?
Würde einen ja dick und reich machen....
-
Hallo
ja die Frage steht ja schon oben... Gibt es noch Tarife wo 10sek.-Gespräche kostenlos sind?
Gabs vor einiger Zeit mal aber jetzt wird nicht mehr damit geworben.
Ich hab immer das Problem wenn ne Mailbox drangeht wird eine Minute abgerechnet das ist recht ärgerlich, Taktung umstellen geht in meinem Tarif nicht.
-
Also ich sag geil!
Endlich mal Form und Funktion in einem Gerät. Vom Design her besser als die anderen 8800 und bei manchen 8800 war ja hinten irgendwelches nicht so wertiges Material drauf, hier garnicht. Und Series 60 gehört schon drauf wenn man es auch Tagsüber nutzen will.
Für 800-1000 € würd ichs mir überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
gibt es noch N80 nutzer?
seit ihr noch zufrieden mit dem gerät, wollte es mir damals auch mal holen, hab es aber nie, aber als zweit handy cooll....
was meinen die N80 user?
Das N80 ist ein geiler Daily-Cruiser. Es ist auch mein Daily Cruiser, die Verarbeitung ist Sahne, bisschen Metall dran. Es kann immernoch gut mithalten mit hochwertigen Einsteigerhandys naja ok es hat auch 500€ gekostet aber läuft und läuft. Kamera könnte besser sein und GPS wär bestimtm auch ne nette Spielerei.
Ich hatte noch kein Handy das mich so lange nicht enttäuscht hat. Toi Toi Toi
Zum Topic:
Wenn die Garantie vorbei ist. Neues (altes) kaufen und nicht soviele und nicht alle Programme drauf klatschen. Hat mein 3650 auch gefraggt.
-
Hi
vor nem Jahr kann ich mich erinnern gab es mal sone Kombinator/Mixer Seite für Handys und Tarife die war ziemlich in schwarz gehalten.
Ich suche mir seit stunden die Stirn wund.
Gibt es die Seite noch? Hat sich eventuell nur das design geändert?
Weiß jemand was ich meine?
Ich hab jedemenge solcher Seiten gefunden die auch die auch einige Kombinationen haben aber ich suche DIESE seite....
mfg oxi
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bei o2 o kann man mit MyHandy sein Handy monatlich abzahlen, ist ein extra Vertrag. Anzahlung und monatliche Rate ist vom Handy abhängig.
wer?