Das kann einem alles ziemlich kurios vorkommen, würde mich auch stark wundern wenn ich in ein paar Jahren nicht noch ein paar zusätzliche Prepaid-Karten habe von denen ich garnichts weiß.
Ich habe mir über die Jahre echt ein guten Vertrag durch Vertragsverlängerungen erarbeitet und als ich dann die Rechnung bekommen habe viel ich aus allen Wolken, ich rief also die o2 Hotline an und hab die erstmal veranwortlich gemacht. Dann sollte ich mich legitimieren, aber das ging nicht da meine Kennzahl nach 6 jahren sich auf einmal geändert hat und das war nicht zufällig zu diesem Zeitpunkt. Denn selber kann man das garnicht so leicht ändern. Ich konnte mich dann doch noch mit allen anderen personenbezogen Daten legitimieren und bekam dann auch durch die Blume gesagt welche Kennzahl ich jetzt habe und das war genau die, die solche Klitschen immer nehmen obwohl ich selbst dort eine andere Angegeben habe.
Abgesehen davon hatten die im dem Vertrag garnix zu suchen hatten. Denn ich habe 2 Kundennummern bei o2 eine Private und eine Geschäftliche Das schlimmste ist jetzt laufen beide Geschäftlich!!! Ich habe nur die Geschäftliche bei 24 Mobile angeben da ich später das Gratis- InternetPack M umschreiben lassen wollte!!! (Das ist eine Vorraussetzung dafür)
Auf meinem Privatvertrag hatte ich schon ein InternetPack M mit 50% Rabatt, 24 Mobile hat den Rabatt einfach darauf gebucht, was aber unwirksam war da ich ja schon Rabatt hatte. Ausserdem bekam ich Monat für Monat 5 Euro Sonderkondition, die plötzlich auch weg waren. Generell war der Vertrag jetzt als hätte ich nie Sonderkontionen vereinbart.
Der nette Herr an der Kundenhotline hat mir das alles so erklärt ich weiß auch mit wem ich gesprochen habe (Namen notiert) hier nenne ich aber besser keine Namen.
Glücklicherweise konnte ich das meiste wieder einrenken lassen aber ob das klappt sehe ich erst auf der nächsten Rechnung.