Beiträge von oxi

Das kann einem alles ziemlich kurios vorkommen, würde mich auch stark wundern wenn ich in ein paar Jahren nicht noch ein paar zusätzliche Prepaid-Karten habe von denen ich garnichts weiß.

Ich habe mir über die Jahre echt ein guten Vertrag durch Vertragsverlängerungen erarbeitet und als ich dann die Rechnung bekommen habe viel ich aus allen Wolken, ich rief also die o2 Hotline an und hab die erstmal veranwortlich gemacht. Dann sollte ich mich legitimieren, aber das ging nicht da meine Kennzahl nach 6 jahren sich auf einmal geändert hat und das war nicht zufällig zu diesem Zeitpunkt. Denn selber kann man das garnicht so leicht ändern. Ich konnte mich dann doch noch mit allen anderen personenbezogen Daten legitimieren und bekam dann auch durch die Blume gesagt welche Kennzahl ich jetzt habe und das war genau die, die solche Klitschen immer nehmen obwohl ich selbst dort eine andere Angegeben habe.

Abgesehen davon hatten die im dem Vertrag garnix zu suchen hatten. Denn ich habe 2 Kundennummern bei o2 eine Private und eine Geschäftliche Das schlimmste ist jetzt laufen beide Geschäftlich!!! Ich habe nur die Geschäftliche bei 24 Mobile angeben da ich später das Gratis- InternetPack M umschreiben lassen wollte!!! (Das ist eine Vorraussetzung dafür)

Auf meinem Privatvertrag hatte ich schon ein InternetPack M mit 50% Rabatt, 24 Mobile hat den Rabatt einfach darauf gebucht, was aber unwirksam war da ich ja schon Rabatt hatte. Ausserdem bekam ich Monat für Monat 5 Euro Sonderkondition, die plötzlich auch weg waren. Generell war der Vertrag jetzt als hätte ich nie Sonderkontionen vereinbart.

Der nette Herr an der Kundenhotline hat mir das alles so erklärt ich weiß auch mit wem ich gesprochen habe (Namen notiert) hier nenne ich aber besser keine Namen.

Glücklicherweise konnte ich das meiste wieder einrenken lassen aber ob das klappt sehe ich erst auf der nächsten Rechnung.

Da bringt der Beste Preis auch nichts.

Einmal und nie wieder Bestelle ich in so einem Klitschen-Laden.

Ich habe mich auch von diesem Angebot hinreißen lassen.

Voher hatte ich noch angefragt ob das Angebot auch mit einem anderen Stick möglich ist. Das bejahte man mir telefonisch mit dem Zusatz das es möglich ist aber der andere Stick eine längere Lieferzeit hat und eventuell etwas von meiner Auszahlung verloren geht. Das fand ich OK und hab daraufhin bestellt, leider gab es im Internetshop nicht die Möglichkeit die gewünschte Kompinatuion zu wählen und so habe ich die Standart-Variante bestellt mit entsprechender Vermerkung (die ich auch auf jedem Schriftstück wiederholt habe) bestellt.

Nach geschlagenen 10 Tagen war das Paket dann in der Packstation, auf dem Lieferschein habe ich schon gesehen, das Sie den langsamen Standart-Stick anstatt meines gewünschten geliefert haben. Also klärte ich erstmal telefonisch ab ob ich das Paket überhaupt annehmen solle oder ob es sich um ein Versehen handele. Mit einmal konnte man sich nicht mehr erinnern und meinen gewünschten Stick kann man auch nicht liefern. Eine FRECHHEIT!!

Also hab ich lange 10 Tage gewartet um dann doch blöd abgespeist zu werden!!!
    Rücktritt also nahezu unmöglich da Vertrag schon am 30.8.10 aktiviert wurde.

Man kommt sich echt blöd vor wenn man so verarscht und für Blöd verkauft wird, wie von der Dame am Telefon und hier per PN. Wo bleibt denn da die Kundenorientierung.

Der dickste HAMMER ist aber folgendes: Am Freitag habe ich auch meine ganz normale o2-Rechnung meines 6!! Jahre alten bekommen die mit einmal VIEL zu hoch war! Ich habe sofort die O2 hotline angerufen wo ich erst garnicht legetimieren konnte da 24Mobile meine Kundenkennzahl geändert hat obwohl Sie 1. in dem Vertrag nix zu suchen hatten. Und 2. ich dort eine ganz andere Kennzahl im Vertrag Festgehalten habe als Sie jetzt lautet.
    Sprich meine Kompletten Rabatte wurden von 24Moible storniert nur um Provision zumachen (lt. o2-Hotline).

Ich finde es verdammt mies, was manche sogenannte Händler mit deren "Kunden" bessergesagt Opfern abziehen. Da muss doch echt mal einer nen Riegel vorschieben!!!

Hallo

ich habe gesehen das es ich glaube noch letzten Monat ein sehr gutes Angebot gab auf O2 basierend für effektiv um die 2 Euro durch Prozente und auszahlung.
    Ist das diesen Monat auch noch annährend möglich.

Also es geht um ne "grosse" Datenflat ab 5GB Ich glaube Active Data L oder Internet Pack L.
    D1 oder D2 auch möglich, wird sich aber wahrscheinlich vom Preis her disqualifizieren.

MfG

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen China-Handy (für den beruflichen Einsatz)

Am besten in Nokia 8800 oder BB Optik. Und das Menü muss Einwandfrei Deutsch sein, das äussere muss gut Verarbeitet sein. Der Res ist alles egal.

Danke für Helfer.

Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern ein N97 und hatte voher ein N80.

Kontakte "rüberbeamen" ging auch ganz einfach, aber die individuellen Detailbezeichnungen werden nicht übernommen (also aus Mobiltelefon 1, Mobiltelefon neu wird einfach Mobiltelefon) und das lässt sich beim N97 firmware 12.X* auch nicht ändern (das ich das alles neu eingeben muss darauf hab ich schon eingestellt).

Hauptfrage:
    Gibt es andere gute Kontaktverwaltungsprogramme, Kontaktemanager, "Kontakte" apps wie mann's halt nennen will? Hauptsächlich direkt fürs Handy oder auch mit eigenem PC-Part zum Synchronisieren/Bearbeiten.

*Datenkabel kriege ich erst heute abend aber ist das denn in der neusten FW anderst?

Bitte Helft mir bald, mir macht das Handy bis jetzt noch garkein spass.