Beiträge von oxi

cool das Aspen ist mir auch schon aufgefallen.. MICH würde windows ja nicht stören. Woher weißt du das es diese funktionen bietet? Wo aus dem Forum?
    Gibts da einen Thread zu?

Ein QUERTZ telefon habe ich noch nie gesehen. Wär auch ziemlich blöd die Umgewöhnung wenn U und W vertauscht sind.

Ansonsten wenn du ein Qwertz Barren mit Touch meinst, würde ich vorschlagen das du dich noch etwas geduldest und auf den Marktstart des Motorola Droid Pro oder Samsung Galaxy Q hoffst. (Mit Android).

Oder Im Low-Tech bereich kommt das Alcatel OT 806.

Ich bin auch auf der Suche nach dem selben Formfaktor allerdings stelle ich noch die Forderung nach einem Outlook Client (besonderst Kalendarunterstützung) in Verbindung mit VPN.

Hallo zusammen,

ich suche ein praktisches Handy für die Arbeit um auf den Kalendar von Outlook zuzugreifen. KEIN EXCHANGE. Mit dem Laptop geht das so ich wähle mich ins VPN Netzwerk ein und bekomme dann per Outlook zugriff, das will ich mit dem Handy auch können. Ohne viel bastelei und Hackerei.

Welches OS eignet sich erstmal am besten?

Falls jemand nen Vorschlag für ein bestimmtes Modell, als Formfaktor schwebt mir QWERTZ-Tastatur (nicht zum Ausschieben, zumindest nicht so das man das Handy drehen muss). Wenn mögl. Touchscreen und es muss dünn sein.

Brauch man wirklich UMTS oder mehr? Oder reicht auch weniger für den Kalendar abruf?

Da grabe ich mal diesen alten Tread (wird ja genauso ungern gesehen wie wenn man nen neuen aufmahen- wie mans macht, macht mans falsch) aus in der Hoffung das es mittlerweile eine lösung gibt denn ich stehe jetzt vor einem ähnlichen Problem.

Ich brauchte unbedingt mehr Speicherplatz für mein N80 und hab mich deshalb im Internet kundig gemacht, wegen 4 GB Karten. Sieht ja düs aus non-HC zubekommen aber wenn man eine findet hat man reale chancen das sie funzt.

Also hab ich mich bei Ebay auf die Suche gemacht und bin in den Staaten fündig geworden und hab mich von diesen Screenshots blenden lassen.

Heute ist der Brief endlich angekommen und ich hab die Karte gleich ins N80 gelegt. Doch nix ist: Speicherkarte Fehlerhaft. (Im PC wird Sie erkannt und ist auch benutzbar) FAT 16 und 32 getestet: Nix.

Ich hab die Version 4.0632.0.38 und ekel mich vor Updates. Bringt denn das 5er Update den erhofften erfolg, oder gibt es andere Möglichkeiten?

So ich habs jetzt mal in rufe gelesen. Man muss ja schließlich auch nochmal arbeiten, da konnte ich das ganze nur überfliegen.

Das Vesat geschrieben hat was ich aufs Formular geschrieben habe, hatte ich überlesen.

Trotzdem gilt: Ich habe die Kundennummer(geschäftliche) angegeben und wurde dann zurück gerufen und nach der Rufnummer gefragt. Da muss man sagen zurück rufen tuen sie manchmal aber nicht oft genug. Aber nun ist die Kundenkennzahl auf der anderen Kundennummer auch falsch, seis drum.

Zitat

!AUCH WICHTIG: Wenn möglich schicken Sie mir bitte anstatt des Standart-Stick bitte diesen: Talkline Mobilcom-Debitel Surf-Stick DVB-T." Es ist nicht möglich.

Und genau hier hätte ich einen Rückruf erwartet. Denn ich hatte der Dame am Telefon auch gesagt wenn irgendwas ist: anrufen.

Und wie gesagt woher soll ich wissen das man die Kunden-Hotline nicht anrufen soll weil die keine Ahnung haben. Wenn es eine Hotline gibt gehe ich davon aus das man damit am besten Beraten ist.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Offensichtlich tust du das aber wohl erst jetzt und nicht schon zum Zeitpunkt der Antragstellung, oder wie erklärst du dir den Satz Wenn möglich schicken Sie mir bitte anstatt des Standart-Stick bitte diesen: Talkline Mobilcom-Debitel Surf-Stick DVB-T in deinen Antragsunterlagen?

Wer bist du denn jetzt?? Gehörst du zur Firma wenn du meine Unterlagen hast??

Äh, stimmt mein Fehler, natürlich meine ich den DVB-T Stick. Das nehme ich zurück und behaupte das gegenteil!!
    Wäre von Vorteil wenn es öffentlich sichtbare Bestellnummern im Shop gäbe.

Ist es denn möglich einen lieferbaren Stick aus dem Shop zu suchen und gegen den Surf Stick III zu wandeln mit Zuzahlung?

1) Das ist richtig du wurdest erst eingeschaltet als es schon am Dampfen war. Als letzte meiner Möglichkeiten sozusagen. Trotzdem beziehe ich mich damit richtig auf die eine PN.

2) Der Stick ist aber nach wie vor im auf Status "Sofort Lieferbar" reden wir vom selben Stick?

3) Deshalb hab ich ja direkt bei eurer Hotline angefragt und habe auch entsprechende zusage erhalten?

4) Rücktritt also nahezu unmöglich

5) ich habe eine Kundenkennzahl im 24 Mobile online-formular im dementsprechenden Feld vermerkt und dies war auch so auf dem Vertragsentwurf.

Die Schuld dafür kann man hin und her schieben jedenfalls hat es mich eine menge Zeit und Nerven gekostet!!

6) Ich habe wiedergeben wie es mir an der Hotline gesagt wurde.

Das Angebot geht in die richtige Richtung, jedoch möchte ich den DVB-T Stick siehe 2) unter Abzug vom des im Shop zu erkennenden Differenz-Betrages haben.

Dann können wieder glücklich sein...

Zitat

Original geschrieben von bemymonkey
    D.h. Du has bei 24Mobile quasi ne Erweiterung zu einem Deiner jetzigen Verträge bestellt, und hast ihnen dafür auch Deine persönliche Kundenkennzahl weitergegeben?

Ist das so vorgesehen? :confused: :eek:

Nein grundsätzlich handelt es sich um einen (2) neuverträge die aber unter einer alten Kundennummer mit geführt werden sollen.
    Da es Neue Verträge sind, wird auch eine Kennzahl benötigt und die habe ich angegeben allerdings habe ich jetzt auf allen meinen Verträgen jeglicher Kundennummern eine völlig andere Kennzahl.