Geh mit der VVL in die 2. Verhandlungsrunde und lass dir das Internetpack einfach noch ein wenig subventionieren und zack alles ist gut =)
Beiträge von oxi
-
-
Mit individuellen Verhandlungen bei Neuvertrag kommst du mM nicht weit. Ich würde an deiner stelle bei E-plus das beste Rauskitzeln.
-
In den D-Netzen kannste dich von deinen Preisvorstellungen verabschieden. Aber schau dir mal den Complete Freinds (M) von T-Mobile an der kommt der Sache glaub ich am nächsten.
-
Wenn man die Subvention berücksichtigt dann würde auch o2 Blue 100 gehen.
Oder du nimmst mein Base + Festnetzflat und Allnet 50 dann würdest du aber nur auf 80 min kommen.
-
simyo - Sorglos Paket
oder
O2o mit Internetpaket. -
das defy ist black-black ohne branding, richtig?
-
bei dem angebot mit dem defy, das ist ja nicht vorkonfiguriert. Wie habt ihr das da gemacht?
Die gewünschte Konfi im normalen Shop bestellen. Wo habt ihr den TT-Rabatt angegeben?
Oder habt ihr was aus dem Link bestellt und dann handyangaben geändert??
Bitte SCHNELL anworten =)
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Momentan sollte man sich wohl kein Defy kaufen. Motorola hat nun eingeräumt, daß es sich bei dem Lautsprecherausfall um einen Hardwaredefekt handelt, der alle Geräte betreffen kann. Vorläufig sollte man abwarten, kann sein, daß die die Produktion umstellen müssen und erst im neuen Jahr Geräte mit neuer Platine rauskommen. Bei der derzeitigen Lage ist vom Defy dringendst abzuraten!Gibt es von Motorola kein Servicer Point wo man sich nen austausch gerät holen kann wie bei nokia??
-
Todesgriff möglich??
-
wie ist denn das display im vergleich zum galaxy s?^^