Hallo,
hoffe ich bin im richtigen Forum.
Frage steht oben also ich meine damit ob die Nummer so einer professionellen Chatline gehört wo die SMS 2 € kostet. Gibt doch schon so fallen die über normale Handynummern gedeckelt sind!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hoffe ich bin im richtigen Forum.
Frage steht oben also ich meine damit ob die Nummer so einer professionellen Chatline gehört wo die SMS 2 € kostet. Gibt doch schon so fallen die über normale Handynummern gedeckelt sind!?!
Hat schon jemand Kratzer aufm Display??
Als ich mich fürs Defy entschieden habe, haben mich diese Argumente wie Kratzfestigkeit besonderst überzeugt. Komisch das davon auf der Motorola Seite nichts mehr steht.
Seit heute ist mein Defy-Display übersäht von kleinen Kratzen und das mich nervt richtig.
Weiß auch garnicht woher die kommen.
Ziemlich unmoralisch von O2 für eine Zahlung von 240€ (24 Monate mal 10€) eine Rechnungsgutschrift/Auszahlung von 100€ zu geben.
Was hat dich dazu veranlasst?
Immerhin hättest du ja auch den Tarif ohne Handy verlängern können.
Ein dänisches Konzept Names Flip-Phone mit 3 Touchscreen und einer Qwertz.
Darüber würde ich mich gerne Unterhalten...
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Bei der Twincard hat man nur ne 2te Rufnummer auf der 2ten Karte gehabt. Das war aber nur technisch bedingt. Es ist aber weiterhin nur ein Vertrag und ein Tarif.
Ja das meinte ich... technisch bedingt.
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche Vielleicht meint er ja sowas wie die "Private Line", die es bei E-Plus Businessverträgen mal gab (gibt)? Da kann man dann tatsächlich zwei Rufnummern auf einer SIM haben. Bei T-Mobile gab es sowas auch mal. Meine Schwester hatte bei ihrer früheren Firma auch eine zweite private Nummer auf Ihrem Geschäftshandy. Ob sowas von den o.g. Betreibern noch angeboten wird, weiß mich nicht. Bei o2 gibt es sowas zumindest definitiv nicht ...
Nein das meinte ich definitiv nicht denn ich brauche auf jedenfall 2 Simkarten.
Hallo zusammen,
wieder hab ich eine Frage ich hoffe jemand hat auch eine Lösung.
Googlen lies es sich nicht, vielleicht ist es aber zu speziell oder ich hab nicht das richtige Keyword für das wonach ich suche.
Ich hab momentan ein O2o und ein IP100 unter 2 verschiedenen Verträgen. Ich brauche auch weiterhin 2 Rufnummern und 2 SIM-karten. Aber ich will erreichen das ich nur 1 Airbag (O2o) habe.
Mein Ansatz ist deshalb auf den O2o eine Multisim zu schalten und die IP100-Rufnummer darauf schalten zu lassen. Das müsste ja gehen!?! Vorraus-gesetz die MultiSIMs haben grundsätzlich verschiedene Rufnummern wie bei D1. Ist das so???
Der eigentliche Sinn von MultiSIM ist ja der: Auf 2 Handys mit 1 Rufnummer erreichbar zu sein.
Aber um sich einzuwählen braucht die 2. SIM doch auch eine Eigene Rufnummer!?! (die man im Normalfall nicht Publiciert!?!)
Sondern es wird eine spezielle Rufumleitung geschaltet, richtig??
Kann man diese auch abschalten?
Sodass im normalfall 2 Handys eingebucht werden und jedes Handy NUR Anrufe, SMS, usw. erhält welche der seperaten, eigenen Rufnummer entsprechen.
Und das wenn ich eins Ausmache oder nicht rangehe nichts weiter passiert?
Ist die Fragestellung soweit verständlich??
Danke an Harlekyn hätte man nicht ausführlicher sagen können.
Was ich noch ergänzen möchte: Mir ist momentan kein Provider mehr bekannt der nach den 200/300 MB das Volumen berechnet. Sondern es findet eine Drosselung statt, also wenn am Monatsende die Datenverbindung langsam wird einfach upgraden.
Ist aber ehrlich gesagt nicht zu erwarten. Wenn du nicht von unterwegs unbedingt die neuesten Alben laden musst.
Da Garantie sowieso weg ist würde ich empfehlen jailbreak und ab zu O2 (blue).
Da würdest du ja sogar noch subventionen bekommen und auf einen phantastischen Monatspreis kommen.
Bitte bei dem Superflat Vorschlag beachten das du zwar mit einrechnung der Auszahlung auf eine Passable GG kommst, aber dann eben auch kein Handy mehr "geschenkt" kriegst.
Evtl. gibts da dann aber auch wieder nen Studenten Vorteil, musst du sehen was güntiger ist Student oder Online.
Und bei den Discount Tarifen ist auch keine Sub' inkl. sonst könntest du dir auch den neuen Simyo Tarif anschauen der Deckelt bei 39 Euro (Alles mit drin und D-Netz) allerdings ist die frage ob du das erreichst.
In deinem Fall würde ich von O2 abraten (Ich habe gute erfahrungen aber Empfangsprobleme hier und da kann man nicht wegreden).