Naja Nokia hat halt festgestellt das Sie mit weniger mehr verdienen.
Aber ingesamt überzeugen mich die Maße bei erträglichem design..
Das beste wär wenn man das Display hochschieben (im hochkant-format) könnte und ne qwertz hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja Nokia hat halt festgestellt das Sie mit weniger mehr verdienen.
Aber ingesamt überzeugen mich die Maße bei erträglichem design..
Das beste wär wenn man das Display hochschieben (im hochkant-format) könnte und ne qwertz hat.
Da wir ja gerade von Klingeltönen reden.. kann man sich den anrufernamen ansagen lassen??
Wenn ja wie ist das denn? eher so wie bei S60 das es klingelt und dann eine ansage kommt. Oder so wie bei Android wo nur eine ansage kommt??
ZitatOriginal geschrieben von e50
übrigens ist überraschend noch ein weiteres neues webOS-gerät aufgetaucht: Palm Veer
Wie ein Phoenix aus der Asche aufgestiegen. ![]()
Er meint bei viag interkom.. schreib doch klartext
FM-Radio ist an Board
Internetradio auch ab Werk. Meiner Meinung nach beser als bei S60.
Reine Standby Zeit sind 2 tage aber wenn mans am 2. tag dann mal ein wenig beanspruchen muss ist schon schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
bekomm Ende Mai Demo Geräte, dann kann ich mal berichten
Pre3 oder Veer?
Wo ist denn der Testbericht??
Wie du willst mit dem Defy telefonieren? Davon kann ich nur dringend abraten..
Ne im ernst.. Hab deine Frage nicht so richtig verstanden.
Also einen Anruf starten geht unten Links auf den grünen Hörer vom Homescreen aus und dann kannst du oben wählen ob du aus deinen Kontakten auswählen willst oder eine andere Nummer anwählen willst dafür kannst du links oben das Tastenfeld aufrufen.
brauchst du denn die ganzen rufnummern und partnerkarten??
steht schon nen datum für das pre 3 fest?
Kann man das Pre2 denn irgendwo kaufen??
habs alles nur so am rande verfolgt..
Oder ist das in der übernahme durch hp "verloren" gegangen.
die palm pre und pre plus sind ja ganzschön billig geworden woran liegt denn das? gibs irgendwelche einschränkungen??