Beiträge von oxi
-
-
wann kann man den Tarif wechseln??
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Mein Monitor hat nur 90ppi (1680x1050 auf 22 Zoll) und ist circa eine Armlänge, also 50cm, entfernt. Das Handy wird das doppelte haben, 180ppi, und in der Regel genau die hälfte entfernt sein, also ca. 25cm, und weder bei meinem Bildschirm sehe ich auf die Entfernung irgendeine störende, grobe verpixelung noch würde man das auf dem Handy sehen (hatte mal ein E7 in der Hand, nicht so fein wie ein 800x480, aber um einiges schöneres Bild als ich erwartet habe, habe absolut keine Verpixelung gesehen bis auf im alten Nokia font - hier wird ja so getan als ob das ein 160x320 Bildschirm wäre), viel wichtiger ist hier eher die Frage ob Pentile oder RGB. Bei RGB bezweifle ich das es beim Surfen Probleme geben wird.
Darum würde es mir garnicht gehen, mir gehts eher darum was auf dem Display platz findet besonders im Web sodass ich nicht soviel scrollen muss bzw raus und reinzoomen muss -
Finger Weg von sogenannten Service-Providern. Insbesondere Telco und Drillisch
-
mal wieder jemand was neues gehört...?
Ob das c2-03 überhaupt irgendwann irgendwo mit deutschen Baseband verfügbar sein wird??
-
bis die sms die gewartet hat wirklich kommt kann ein moment vergehen..
ich erinnere mich leider nicht mehr genau wie es war weil der speicher damals so klein war das irgendwie immer sms in der warteschleife waren.. aber ich meine das blinken bekann nachdem die ansage kam, speicher fast voll -
also nachfolger des C5 ist das C5 5MP
hat bis die kamera aber auch nicht mehr.
Die LED anzeige wäre dir wirklich einen neukauf wert??Nokia ist bei den LED benachritigungen nicht so stark vertretten aber wenn du das so unbedingt brauchst wirst du schon wissen warum.. mir fällt da ein zugegeben älteres Modell ein das 6220 Classic ist neuer als das e51 älter als das e52 und dürfte aber auch langsamer sein als das c5 bei welchem ich als Zweitgerät nix vermisse
-
cool geht doch =)
umso eher es auf dem Markt ist desto schneller wird es billiger und das ist wichtig denn mein Defy muckt.
Eine frage bleibt noch, aber müsste mir eigentlich auch ein Veer Nutzer beantworten können.. Gibt es bei WebOs die Möglichkeit der Anrufernamen Ansage und wenn ja wie?
a) der Name wird einfach immer Wiederholt.
b) klingeln - name - klingeln - name - usw.
c) ?
-
Das Marketing bzw. die Informationspolitik vom Pre3 ist ja wohl nen witz Obwohl es vor 2 wochen Lieferbar sollte und es jetzt auch nur noch 2 wochen dauert hört man nix neues, selbst wenn man sich "dahinter klemmt"
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Würde dann in etwa so aussehen -> klick!Nein das ist ein ganz normaler Nummernblock