gibs schon alternativen??
lukrativere...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibs schon alternativen??
lukrativere...
lohnt sich kaufmännisch(gesamtkosten) ein one X mit handy 5 oder 10? wenn ja bitte angebot.
könnt ihr das one x in weiß besorgen, wenn ja zu welchem preis?
für mich auch auszahlungsangebot bitte.
und ist die datenmenge im 2. tarif zu erhöhen? speedon o.ä.?
Hab die sms flat gestern gebucht und mich gewundert warum mir kein guthaben abgezogen wurde^^
Hallo zusammen,
frage steht schon oben.
Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?
Würde mich zum Beispiel interessieren für die SMS Allnet 1000 Flat.
grüße
oxi
Also wie sich das jetzt liest, ist mein erster gedanke nicht richtig. Der war nämlich das die meisten AllNet-Flats ja eigentlich heißen zu den Mobilfunknetzen von Telekom, Vodafone, E-Plus und o2 und 01570 ja eigentlich keinem dieser zuzuordnen ist und deshalb berecht werden kann!?!
So gucke mir jetzt mal an was man für 500€ tun muss.
ZitatOriginal geschrieben von Norddeich
Was verstehst Du unter Schubladenvertrag? Muss es sich um eine reine Karte handeln oder willst Du auch noch Subventionen beziehen?
BS
Natürlich mit Subventionen.
Ein Schubladenvertrag ist für mich definiert: die Subventionen übersteigen die Monatlichen Fix-Kosten über die komplette Laufzeit. Die Nutzbarkeit ist dabei völlig egal.
mal eine ganz dreiste Frage ich hoffe ich provoziere nicht zu große Empörung.
Welcher RV (Anbieter egal) bietet den besten "Schubladeneffekt" momentan?
Am besten ohne Zugangsvoraussetzung. Wenn mit dann sollte die Zugangsvoraussetzung keine extra Kosten verursachen.