was meinst du mit "ein paar tage" auf die nummer verzichten?
ist das der worst case oder grundsätzlich so?
wenn ja wie lange wohl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was meinst du mit "ein paar tage" auf die nummer verzichten?
ist das der worst case oder grundsätzlich so?
wenn ja wie lange wohl?
guck mal das du noch eine o2 freikarte bekommst da gibs doch die aufladeboni, oder habe ich einen denkfehler.
dann würde es noch o2 tarife ab ich glaube 3,95€ / mon. mit laufzeit geben. schau mal ins werbeforum
Wieviel Min pro monat telen?
Telekom über mobilcom debitel (10%) auf sprachtarife.
und dann Datenkarte extra 29,95€/mon Mediamarkt bietet da meiner meinung nach gerade ne gute aktion mit 400-500€ gutschein. Multicard auf den datentarif müstet du mal nachfragen sonst könntest du aber auch umstecken.
Würde mich auch interessieren.
Wollte ich nämlich gerade auch fragen.
Ich meine da mal was gelesen zu haben aber erinner mich nicht mehr richtig.
Leider kann man das O2 Netz nicht gebrauchen.
Eplus auch nur bedingt aber solange man keine Daten brauch und weiß wo man sich aufhält würde ichs mal ausprobieren.
Also ich möchte dich vor Congstar warnen ich bin dort selber Kunde:
-Und keine Rechnung stimmt. Bei Reklamationen wird man für dumm verkauft.
-Man kann mit niemanden (kostenfrei) reden. Und wenn man schon anruft kann einem auch keiner helfen.
-Eingehende Portierung war ein Desaster.
Krass das bei so vielen Beiträgen nur zweimal die richtige Lösung genannt wird: T HOME !
Also ich finde den Preis ehrlich gesagt NICHT überzogen.
Was wiegt son Teil? Ich fänds nur authentisch wenns auch genauso schwer ist wie die echten alten und wenn ihr dafür meinetwegen Blei eingebaut habt. Scheissegal aber sonst ists einfach nicht wertig. Also?
Ich würds mir zwar nicht holen weil ich nicht die Geduld hätte bis jedes mal das Rad zurück ist aber trotzdem find ichs Mega-Cool.
Die Sache mit den AGBs ist natürlich gewagt.
Und ganz ehrlich müsste es noch irgendwie ein Modell geben wo man (evtl. in Verbindung mit einer Fritzbox) VOIP machen kann.
der flat light hat doch mittlerweile 500MB vor drosselung
ZitatOriginal geschrieben von o2 Rox
Was spricht denn gegen einen Tarifwechsel/Verlängerung wen du eh beim Anbieter bleiben möchtest ohne Rufnummerwechsel?
Aufwachen!.. die Konditionen.
Aber vielleicht sollte er auch erstmal auf den rückholanruf warten, da geht auch einiges.
dann viel spass mit dem auto