Beiträge von Carponaut_Stefan
-
-
ob man die Gutschrift bei 2- , 3-, 4-, n-fachem Absenden der Bestätigungs-SMS 2- , 3-, 4-, n-fach bekommt, weiß ich nicht.
Daß man jede einzelne dm-Werbe-SMS dann 2- , 3-, 4-, n-fach bekäme und zur (späteren) Abmeldung ebenfalls 2- , 3-, 4-, n-fach eine Stop-SMS losschicken müsste, erschiene dann vom Standpunkt der Logik gesehen jedenfalls nicht gänzlich ausgeschlossen

@ Pankoweit:
Genau so sehe ich es auch, dass man sich den Vorteil einfach mal ausrechnen soll und dann entscheiden.Im übrigen sind auch 10 Web-SMS über die dm-Seite inbegriffen, was die 'Bilanz' der Aktion nochmal um 50% aufbessert......
-
würde der Transfer auch von einer Karte klappen, die 10 Euro Startguthaben hatte, wovon z.B. 6 Euro übrig sind und die mit einem 2,50 Euro-Kulanz-Voucher (gibts manchmal im Shop) aufgeladen wurde?
-
Dann hattest du immerhin schon eine bessere Schule als ich. Meine Schule brachte mir nämlich nur 10 Bundesländer bei. Also weiß ich sogar nicht mehr, sondern weniger als du, aber nur aus der Sixpack-Werbeaktion entnehme ich, dass es einen Unterschied zwischen 'alten' und 'neuen' Bundesländern geben soll...
Da wollte ich mich nicht gleich durch Unwissenheit bloßstellen und habe so getan als wüsste ich gleich wovon die Rede ist.
-
Zitat
ich gehöre eh zu denjenigen die einfach mal im supermarket vorbeischauen
pardon, aber seit wann liegt Hannover in den neuen Bundesländern?
-
Zitat
Die Promotion-Aktion findet exklusiv in den neuen Bundesländern statt, da der Vertriebsschwerpunkt (..) in Ostdeutschland liegt
-
Seht mir bitte nach wenn ich das nochmal nach vorn hole. Angekündigt war dass Tiscali zum 28.8. den Maildienst abschaltet und zum 29.8. alle Mitarbeiter entlässt. Aber wie es scheint, funktionieren noch alle Pop3-Server wunderbar, sowohl unter tiscalinet.de als auch unter surfeu.de, und heute ist der 1.9.
War die ganze Aktion nur ein Hoax? Betreuen die freigestellten Mitarbeiter die Server nun in ihrer Freizeit?
-
hallo Tina,
vier Karten von Tchibo, oder allgemeiner, vier Karten aus dem Hause o2 nebst Umfeld (Fonic, freenet, Loop)?
grüße
c.-naut stefan -
Schon, schon.
Das hattest du aber so nicht geschrieben :top:Der Vorgang lässt tiefe Einblicke auf die Funktionsweise des Geflechts vistream / Solomo / Reseller zu...!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SUNSIM
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ja. Also auch kein Punkt, wo SUNSIM besser ist als solomo.Das stimmt, aber ich bin da im Falle SUNSIM sehr sicher, da bei mir von vistream das SUNSIM-Guthaben auf meine solomo-Karte aufgebucht wurde..Wie soll ich das verstehen, du hast per Überweisung aufs vistream Konto aufgebucht , zugunsten welcher Karte?