ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Klar Du hast Recht. 35 Minuten ist richtig, war ein Schreibfehler von mir. Wenn man mehr telefoniert lohnt es sich aber trotzdem nicht. Ich finde der Tarif (der ja kein PrePaid Tarif ist) ist einfach hier keine weitere Diskussion wert.
Gruß
SR
grundsätzlich würde ich das durchaus auch so sehen. Ein wenig Wasser in den Wein bei Congstar muss man dennoch schütten, denn es gab nicht nur die sattsam bekannten Probleme mit dem GPRS/UMTS - Internet, sondern auch die Einwahl per CSD scheint generell unmöglich. Das gilt sonst als Fallback, wenn sonst nichts geht. Da scheinen die 49 Cent pro Megabyte ein reines 'Luftangebot' (vaporware) zu sein.
Und zwischen 10 cent pro Minute für eine nichtfunktionierende CSD-(Orts-)Einwahl und 9 Cent pro Minute, die GPRS bei klarmobil und Konsorten kostet, ist ein signifikanter Unterschied ...
übrigens scheint "echtes" Prepaid wie du es in Klammern erwähnst, im D1-Netz ohnehin eher eine Seltenheit zu sein. Abgesehen von Xtra scheinen Callmobile, Simply, und einer aus der Ja!mobil/pennymobil-Ecke Pseudo-Prepaid zu sein.