-
[edit] auf der Callmobile-Homepage: [/edit]
.... dort ist es dann dermaßen schattig, dass ich von 9,9 Cent nix lesen kann - auch auf der HP von Callmobile siehts zappenduster aus... 14 cent ... auch zur Mailbox, obwohl die ja auch "netzintern" ist.
Bei Cm. muss man den Vertrag ständig aufgeladen halten. wenn man unter Null rutscht für drei Tage, wird einem die SIM gesperrt ... nein, nicht einfach nur bis zum Wiederaufladen, wie bei Prepaid, sondern richtig hart, und dieses Entsperren zum Weitertelefonieren kostet sofort saftige 5 Euro.
Und was einem erst blüht, wenn man sich angemeldet hat (siehe Teltarif-Anbieterseite): Aufladen unter 15 Euro und Überweisung geht nicht. Nur Lastschrift.
An jeder Ecke (bzw. AGB-Fußnote) steht eine Peitsche bereit, dass man den Vertrag auch gefälligst ständig kostspielig nutzt.
-
Senq ?

-
hej jens, es steht wie üblich nix dabei (war auch gerade auf der Seite). vor allem welcher Tarif eingestellt ist, man kann zwar selber wechseln, aber manchmal wärs schon vorher interessant zu wissen.
ich vermute mal, dass du ein Handy mit vorhandenem Netlock hast und dir den Entsperrcode, der sonst 99 Euro kostet, bestellt / angefordert hast... right?
den Hersteller mit "S///" zu umschreiben habe ich öfters gesehen, hat das irgendwas mit Siemens zu tun, oder ist das ein verpönter Name den man wegen einem geheimen Tabu nur so abkürzen darf? 
Gr.,
stefan
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
http://sonderaktion.blau.de/
Bestell sie damit, ist günstiger. Sie aktiviert sich nach dem ersten abgehenden kostenpflichtigen Anruf. Was spricht gegen eine sofortige Aktivierung?!
grüß dich Holmi,
hab ich einen :apaul:
oder hab ich übersehen was da günstiger sein soll?
auf der Hauptseite von Blau steht
"Sim-Karte für 19,95 € mit 10 20 € Startguthaben."
mit zusätzlicher Kennzeichnung "nur bis 15.11." und auf der von dir genannten Aktionsseite steht:
"20 € Startguthaben für nur 19,90 €." und die Kennzeichnung "Sonderaktion bis 30.11.".
Abgesehen von der umgestellten Reihung der Wörter und der Aktionsdauer ist das für mich so ziemlich das gleiche, oder hab ich was übersehen?
[edit]
peteradolf86: hallo, diese überlegung kommt mir vertraut vor. habe aber auch gedacht: 10 euro für den Umstieg auf eine UMTS-fähige Karte, 5 Euro für den Umstieg auf den neuen Tarif, kostet 15 euro für nix und wieder nix.... vielleicht soll ich die vorhandene karte in die schublade legen und einfach nach Mitternacht nach einer neuen Nummer nebst UMTS -SIM und 9,9ct-Tarif für
19,90 euronen Ausschau halten... da kriegt man die genannten Extras nämlich unter Berücksichtigung des STGH für "Minus 10 cent." was meinst du dazu?
[edit]
gruss
carponaut stefan
-
Re: T-Mobile Xtra Karte ohne Unterschrift
Zitat
Original geschrieben von Neikon
(...)
wie komme ich an eine solche?
Ich hatte vor gut einem halben Jahr mal einen kostenfreien Net-Lock auf der TMO Seite bestellt
(...)
Jens
grüß dich Jens!
du hast dir einen Netlock extra bestellt? :confused:

gruss,
stefan
-
*räusper*
OT: die Zwangsumleitung zur freiwilligen Mailbox gibts in der Tat noch :o
Wie stehts denn mit dem Auslogg-Zwang nach dem Besichtigen von Wap-Seiten mit dem mobilen Browser? immer noch Zwangs-Zeitabrechnung bei T-Mobile Xtra? 
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
So viele Xtra-Tarife gibt es doch für Neukunden gar nicht mehr. Einer von Ihnen ist XtraFriends. 5 Cent für netzinterne SMS, 5 Cent zur Lieblingsnummer sind doch okay. Mit XtraNonstop 39 Cent pro Gespräch. Dazu noch kostenfreie netzinterne Rufumleitung, keine Zwangs-Mailbox... ist doch gar nicht so schlecht.
Den Max finde ich gar nicht schlecht, nutze ich selbst. Kostenfreie SMS zu D1, kostenfreie Telefonie zu D1 und Festnetz, kostenfreie Rufumleitung zu D1 und Festnetz. Na ja, für Fremdnetze kann man Sparruf nutzen...
Hingegen völlig überflüssig finde ich die Relax-Tarife. Man ist ständig gezwungen, die Pakete möglichst optimal auszunutzen, sonst ist es doch viel zu teuer. Dann lieber gleich einen Max, oder für Wenig-Telefonierer einen Basix.
Gruss,
Klaus
Alles anzeigen
Hallo, wer hat denn heutzutage noch eine "Zwangs-Mailbox"? diese Mär hält sich anscheinend hartnäckig ... simyo und blau haben die jedenfalls seit längerem abgeschafft.
gruss
stefan
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Hallo,
ich bin heute von Xtra zu Congstar gewechselt.
Grund ist einfach, das ich dort die Hälfte weniger an Minutenpreisen habe.
Natürlich auch wegen den anderen Vorteilen!
Gruss
Alles anzeigen
aha, und diese Vorteile wären?
mir fällt erstmal nur negativ auf, dass congstar 4,95 Euro Sperrgebühr haben will, wenn einem das Handy gestohlen wurde. Hat man es nur verloren, kostet es ("Sperre auf Kundenwunsch") "nur" 14,95 € ...
Also aus einer üblen Situation wird Geld gemacht.
-
0180-Nummern werden dir immer vom Netzbetreiber berechnet, in deinem Fall von der Telekom. Ist von der deutschen Marktregulierung so verfügt worden.
[EDIT] Klugtelecom berechnet dir gar nichts! [/Edit]
gruss,
stefan
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also für den normalen Bereich kann eine Webseite ruhig so gross sein. Habe DSL da interssiert mich das nicht.
Ausserdem muss ich die Bandbreite ja auch nutzen ;).
möchtest du mich ein bißchen provozieren oder tust du nur so als ob? :p
was ist ein normaler Bereich? "Viel hilft viel"?
ich kenne Leute die fahren einen DOdge und haben hinten nen Aufkleber dran: "Aus Freude am Tanken." bist du auch so drauf?
gruss
stefan