ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin,
danke für die Antwort. Habe so eben eine SMS mit meinem neuen Passwort erhalten :confused:
Damit kann ich mich auch einloggen, und nun soll ich ein neues erstellen. Da sagt er mir jedoch immer wieder,das ich mich nicht an die Vergaberegeln gehalten habe,diese werden mir jedoch nicht angezeigt. Die Seite wird nur Schwarz/Weiss dargestellt... . Das verwirrt mich doch sehr. Vieleicht kann der Firefox die Seite nicht richtig darstellen... .
greetz
edit: puh, ein paar Variationen ausprobiert, nun bin ich drin
Jetzt wär für den unbedarften Leser wie mich bloß noch interessant zu erfahren, welchem der genannten Vorschläge du gefolgt bist, diese Passwort-SMS zu bekommen...
1. hast du wie von Meilow vorgeschlagen, die Hotline für 0,49 € kontaktiert und hat sich das als zutreffend erwiesen?
2. oder hast du wie von Borusch angeregt, die Hotline aus dem Festnetz angerufen?
3. oder wie ebenfalls von Borusch angeregt, eine Email an den Kundenservice abgeschickt?
4. oder hast du nichts von alledem getan, und die SMS kam von alleine weil das System den Fehlerzustand erkannt hat?
gruss
carponaut_stefan