Re: PSP Downgrade + Installation einer CFW (besteht Interesse?)
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Hallo,
da ich ja auch Gewerbetreibender bin, möchte ich mal ein theo. Angebot posten:
ein theologisches Angebot?? Klingt interessant!
Zitat
Da ich die Fähigkeit besitze (hehe!) an einer PSP ein Downgrade und die Installation einer CFW
Also der Begriff PSP existiert ja schon länger. Es bedeutet "Program segment prefix" auf Rechnern mit dem Betriebssystem MS-DOS. Da dieser Speicherbereich aber nur 256 Byte groß ist, kann ich mir schwer vorstellen, was man da noch herunterstufen / verkleinern / downgraden kann ... kannst du es bitte näher erklären?
Zitat
durchzuführen(Custom Firmware, kann dann Isos abspielen, andere Themes anzeigen, PSX Games abspielen, usw), wollte ich mal Fragen ob Interesse daran besteht?
Die ISO ist mir als die International Standards Organization bekannt, die hat sicher zigtausende technische Normen standardisiert. Leider weiss ich nicht, wie das gehen soll die ganze Organisation mit ihren hunderten Mitarbeitern "abzuspielen".
Wenn es nur darum gehen sollte, ein komplettes CD-Audio-Image abzuspielen - dessen Dateiendung endet auch bisweilen auf ".iso", so kann das mein ältester wie auch mein neuster CD-Player ohne Abrüstungsmassnahmen .... mir ist gar nicht bewusst warum man eine Stereoanlage abrüsten muss ...
Zitat
Es ist legal das Ganze zu machen, da die CFWs komplett selbstprogrammiert sind(nicht von mir!), und keine Copyright oder ähnl. Verletzungen vorliegen.
Das mit dem "legal" ist sehr gut, denn das Program segment prefix besteht in der Intel 8086-Prozessorarchitektur aus 16 "Paragraphs" genannten Speicherquanten à 16 Byte. Gegen paragraphs sollte man sicher nicht verstoßen. Aber ich bin mir nicht sicher ob du das so gemeint hast ?
Zitat
Es gibt bereits einige Firmen die das durchführen, dort kostet das zwischen 30 und 40 Euro. Ich würde das zu einem TT Superpreis machen, und natürlich mit Rechnung auf euren Namen.
Also postet mal was ihr darüber denkt, ob Interesse besteht, usw.
Grüße
Andy
Edit: Durchführen kann ich das übrigens mit jeder PSP!
Wer direkt loslegen will: PN!
Alles anzeigen
Würde mich freuen wenn du die verwendeten Begriffe und Abkürzungen näher erläutern könntest, oder alternativ mehr ausgeschriebene Begriffe verwenden, so dass ein neutraler Leser - notfalls aus dem Kontext - erfährt, was du mit deinem Posting sagen willst.
gruss
carponaut_stefan