Beiträge von Carponaut_Stefan

Re: Base Zwangsumst.in den neuen Tarif

Zitat

Original geschrieben von lockundlock

Ich kann ja die neue Flat für 5€ buchen sie kann mir aber nicht garantieren
    das die Calls zu e-plus kostenlos für die ubergangssystemumstellung bleiben.

Das ist jawohl das allerletzte von e-plus

Übergangssystemumstellung? *freu*
    Das hiesse ja, Hoffnung schöpfen dass der Pauschaltarif noch eine Zeitlang inoffiziell weiter zu ganz Eplus gilt!? plus die 19 Cent in Fremdnetze.

Zitat

Original geschrieben von nobbi

AA 58 6C A6 8A C9 66 B4 9A 2A 26 9B D1 6A 23
    Die 7-nach-8-Bit-Wandlung kannst Du selber machen.

N.

Na gut :o
    Also:

LOLOLOL OLOLLOOO OLLO LLOO LOLOOLLO LOOOLOLO

LOLOLO LOLOLLO OOOLLOL LOOLOLO OLLOLOO OLOLOLL
    $2A $56 $0D $4A $34 $2B

LLOOLOOL OLLOOLLO LOLLOLOO LOOLLOLO OOLOLOLO

OOLOOLO LLOOLLO LOLLOLO OLOOLLO LOOOLOL
    $12 $66 $5A $26 $45

OOLOOLLO LOOLLOLL LLOLOOOL OLLOLOLO OOLOOOLL

OLOOOLO OLLOLOO LLOLLLL OLOOOLO LLOLOLO OOLOOOLL
    $22 $34 $6F $22 $6A $13

Und nu' ? *LOL*

das ist doch fast schon egal hier .. in Maxxim-Begeisterungsthreads verwischen sich schnell die Konturen ;)

telcafe: Der Fragesteller hatte den Thread mit einer denkbar schwammigen Frage eröffnet , er hatte nur nach dem "günstigsten" Angebot gefragt und da muss man adäquat antworten ;)
    Wer nur nach dem Preis geht und nicht nach dem Preis-Leistungsverhältnis, muss mit solchen Antworten rechnen ....

Code
    ...............X l...f..*&..j#

bin grad am dekodieren .. was für ein verworrener Code kommt denn da zur Anwendung? irgendwas ASCII-basiertes? :D

das letzte Zeichen ist eine Raute, das sechstletzte ein Stern, das fünftletzte ein Ampersand; aber der Rest mehr oder minder nichtdruckbar [small]jedenfalls für debug :o [/small]. Hast du geraten?

Danke für die Info. Also seit Oktober hast du keinen Klarbrei mehr kaufen können, oder hast du dich nur sattgegessen und keine Pfanni-Packungen mehr sehen können?

Hast du die Klarcards dann alle auf dich selber registriert und keine einzige gekündigt, dann müssten ja jetzt > 12 Karten auf deinen Namen laufen? :p :D :top: :top: :top:

Vielleicht kamen die SMS ja geklärt (clear = gelöscht), ohne Inhalt, beim Empfänger an? Wenn ich meine Klarcard ins Handy einlege, bleibt das Display ja auch clear (kein Netzbetreiberschriftzug) .....

Es liegt mir ferne, dir etwas zu unterstellen, aber Anlass Fragen zu stellen gab es schon welche.

Zum Thema Sorgfaltspflichten: Gerne erläutere ich dir näher, wie ich das gemeint habe und welchen Grund es hat, dass ich das so geschrieben habe und warum ich daran festhalte!

Schon mal erwogen dass nicht nur du von dem erwähnten Menschen welche einfordern kannst, sondern auch du welche hast?

Zitat aus den o2 AGB:

(Hervorhebung C.S.)

D.h. selbst wenn DU die Karte für unwichtig hältst, wäre es nur fair gewesen , dem Netzbetreiber zu sagen was Sache ist - dass Zerschneiden von SIM-Karten an denen sich der Netzbetreiber das Eigentum vorbehalten ist, nicht unbedingt sorgfältig ist bzw. nur dahingehend sorgfältig dass sie danach sorgfältig kaputt ist, braucht nur am Rande erwähnt zu werden.

Aber ich betone dass es ich dir damit nichts unlauteres unterstelle - du hast dich ja der Diskussion hier gestellt, und ich schreibe das alles weil ich eine kindliche Freude daran finde, verworrene Sachverhalte aufzuklären :D

juerglein ich hab mir vorhin einen Wolf gesucht, weil es irgendwo auf TT ein Posting von dir geben muss wo du erstmals schriebst dass du in einer Packung Kartoffelpüree zwölf (12) Coupons gefunden hättest ... kannst du bitte auf die Schnelle rekonstruieren, wo das war (auch: wo und wann gekauft) und wie lange das - diese Entdeckung - her ist?

(vorhin hab ich nach 20 Minuten vergeblicher Suche immerhin entdeckt dass die Sättigungsbeilage bei dir "Pürree" heisst :mad: :p ;) )

Es fällt schwer, jemandem Variante 1 zu empfehlen, der an seine Mitmenschen anscheinend drastisch höhere Sorgfaltspflichten anlegt (Umregistrieren, aber zack dalli!) als an sich selbst (gestohlene Karte nicht gesperrt, sich nicht vergewissern welche Karte es ist die man durchschneidet, wochenlang nicht gemerkt dass falsche Karte im Müll... der Einfachheit für "alle" SIm-Karten Ersatz bestellen ... Geld spielt keine Rolex :rolleyes: )

Eigentlich kann der Thread auch zugemacht werden.