ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Hier die Antwort von Fanta auf meine Mail – schnell sind sie ja ...
Meine Antwort zu den Fantanauten ist schon unterwegs ...
Hallo Pankoweit, was sagen die Fantanauten zu dir?
Die Ausrede mir gegenüber war, es könne vorkommen dass meine Nummer "noch zu neu" sei und ich daher noch nicht als direkter Kunde bei o2 in der Datenbank geführt werde, dies erfordere Einstellungen die manchmal (!) einige Wochen (!) Zeit in Anspruch nehmen könnten; meinen aktuellen Kundenstatus könne ich bei o2 erfragen.
Das ist sehr lustig, eine der betreffenden Nummern hat eine Guthabengültigkeit bis Anfang November .... also eigentlich eher "zu alt" als "zu neu" ... ![]()
Vermutlich wollte Fanta mir das zu verstehen geben. "Wer nicht hat (= kein Guthaben), der braucht auch nicht" ...
Jedenfalls hab ich auf meinen LOOP-Karten ein buntes Fanta-Durcheinander. Lebe bunter! ![]()
Bei einer wird - nach Reklamation - angezeigt dass zehn Codes gesammelt wurden und ich ca. eine Woche später drei Minuten telefonieren darf, bei einer anderen sind es fünf Downloads und mehrere Codes werden geprüft, bei einer anderen Downloads und m.E. SMS, aber auch erst nächste Woche verfügbar.
Fazit: von 20 eingesetzten M-Codes wurde effektiv einer als Freiminuten gutgeschrieben ... ich kann jedenfalls nicht behaupten mit Loop klappe es nicht, es erfordert nur zähe und anhaltende Verhandlungen, evtl. auch (zukünftig) das Winken mit der Verbraucherzentrale :o