Beiträge von Carponaut_Stefan

Allerdings, genau das tat ich am Donnerstag!
    Am Freitag wurde dann ein Code bereitsgestellt für einen Download. :mad:

Ich verbriet dann vier kostbare Freiminuten für eine telefonische Diskussion mit einer engagiert die Interessen des Hauses Coca-Cola verteidigenden Dame.
    (Es handelte sich um die berliner Hotline-Nummer der Aktion, "wende dich bitte direkt an uns unter 030/20911209 (Mo-Fr von 8 Uhr bis 21 Uhr. Sa, So und an Feiertagen von 10 Uhr bis 18 Uhr) ")

Ich argumentierte, dass ich rein rechtlich einen Prepaid-Vertrag direkt bei der "o2 Telefonica" hätte, somit im Rahmen der Aktion ausdrücklich Freiminuten statt Download bekommen sollte, auch wenn aussen Tchibo draufstehe, dies sei für mich unerheblich.

Allerdings wurde die Dame dann so "vehement engagiert", und hörte nicht mehr auf zu reden, dass ich mich artig für den in der Sache unergiebigen Gedankenaustausch bedankte und das Gespräch vorerst beendete.

Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Ich habe auch mal € 15,00 aufgeladen und nicht ist passiert. Keine SMS kam bei mir an.

Nach nun 14 Tagen hatte ich mal die CallYa Hotline angerufen. Die freundliche Dame hat mir dann eine spezielle Rufnummer für Callya & WIN gegeben. Habe auch dort angerufen. Der ebenfalls nette Mitarbeiter erklärte mir nach Überprüfung meiner Daten: ich hätte meine Callya Karte gegen Werbe-SMS sperren lassen und deshalb kommt auch keine Callya & WIN SMS bei mir an. Diese werden als Werbe-SMS behandelt und deshalb nicht zugestellt.

So kann man Kunden auch verars.....

Was ich an diesem Posting vermisse, bzw. wo ich nicht durchblicke:
    hast du deine Karte nun tatsächlich sperren lassen oder ist die Aussage des netten Mitarbeiters korrekt?

Du schildertest das so wertungsfrei, dass mir Deutungen in allen Richtungen naheliegen .... einschliesslich der unwahrscheinlichen Annahme, der Hotliner habe etwas Unwahres oder Verleumderisches gesagt , in Wahrheit habest du diese Sperre gar nicht beauftragt :o

BLAU.DE und CHIP verlosen einen USB-UMTS-Stick

Hallo,
    für all diejenigen die diesmal leer ausgegangen sind und sich nicht auf das 20-Euro-Trostpreis-Angebot einlassen wollen:

BLAU.DE und CHIP verlosen 45 x einen USB-UMTS-Stick

http://www.chip.de/verlosung10

Einsendeschluss: AFAIR Ende September / Anfang Oktober.

Vorteil: kein Los zu kaufen notwendig;
    Nachteil: nur 2% der Menge von TPH
    Vorteil: gleichmässige Zuteilungschance... :cool:

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Wieso soll THP 2222xxxx Sticks Schenken..?

Sie schenken ja nicht, weder 2222 noch 22220000 Sticks. Jeder kostet, zwar ist der Preis reduziert doch ist er zu bezahlen ;)

Vielleicht weil die Installationssoftware fehlerhaft ist und unter Windows 2000 nicht funktioniert?

Frühere Pakete mit diesem Stick wurden wenn ich mich nicht irre auch für Win2k verkauft, laut Packungsaufschrift.

Möglicherweise konnte der Fehler nicht in vertretbarer Zeit behoben werden und es war einfacher (billiger), ein paar Paletten Sticks neu zu verpacken und in der Aussenverpackung nur noch XP und Vista zu erwähnen.

Sowie den Preis entsprechend auf Ramsch - Niveau zu senken.

Das beiliegende booklet erwähnt auch "andere Windows-Versionen" und raunt ahnungsvoll, man müsse bei diesen das Installationsprogramm "manuell" starten.... Pustekuchen ....

Jedenfalls hatte ich gestern viel Spass ein paar Stunden lang das Internet nach Treibern zu durchstöbern - und das ohne Internet :D:rolleyes:

Wie hast du es geschafft die SIM-Karte per Fax zurückzugeben? ;)

M.a.w., deine Kündigung dürfte nicht als solche verstanden worden sein, da sie nicht ernsthaft gemäss AGB kundgetan wurde.

Zitat

...gerne helfen wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage weiter.

Also wurde dein Brief nicht als Kündigung aufgefasst, sonst wäre in der Antwort "Kündigungsbestätigung" drin vorgekommen.

Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    ...
    Achso, und bitte verzeiht meine Unwissenheit, aber ich hab die Anleitung für die andere SW schon gelesen, aber wo stell ich den bitte ein, dass der Stick nicht mehr automatisch startet? Ich meine die beiden AT-Befehle, wo kommen die hin? Reicht es nicht einfach die autorun.ini zu löschen oder umzuschreiben?

Grüße
    Denis

Hallo!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3760375#post3760375

Jedoch:
    Weiß jemand, wo man ganz simpel einen Treiber für Windows 2000 bekommt und wie man am besten ganz ohne weitere Software klarkommt? Ich stelle mir als Ideal-Anbindung vor, dass man eine Dialup-DFÜ-netzwerkverbindung anlegt ... da blicke ich am ehesten durch ... :o
    Auf der Packung steht ja, Mindestvoraussetzung sei Vista oder schlimmeres ;)