-
laudanum: Wenn du willst kannst du es auch auf "japanisch " nachlesen 
http://www.japantoday.com/cate…s-bonds-detained-in-italy
Die Nachricht verliert dadurch aber kein bißchen von ihrem Monströsen. Im Geiste wird dieses Geld ja längst fünfmal ausgegeben...
TheCapture:
soll ich dir ein Taschentuch rüberreichen? ich kann kein Krokodil weinen sehen!

134 Milliarden Dollar .. für wieviel kriegt man eigentlich die HRE oder die Depfa oder die Bayerische Landesbank?
-
... und jetzt wird spekuliert, ob der italienische Staatshaushalt saniert ist, weil das Bußgeld für den nicht ordnungsgemäßen Transfer 40% dieser Summe ausmachen kann.
Laut Meldung der italienischen Finanzpolizei hätten zwei Japaner in Chiasso beim Grenzübertritt I <-> CH erklärt, sie hätten nichts zu verzollen, in ihren Koffern befanden sich jedoch doppelte Böden.
Darunter: 249 Staatsanleihen (Wertpapiere) mit einem Nennwert von je 500 Millionen US-Dollar. (Im Gegensatz zu Aktien dürften diese von der aktuellen Krise nicht in ihrem Wert beeinträchtigt sein.)
Laut Wikinews werden solche Anleihen (in derart großer Stückelung) nur zwischen Staaten gehandelt, vor allem China, Japan und Rußland verfügten über solche Wertpapiere.
[small]
EDIT: vielleicht wird diese Meldung hier auch anderweitig diskutiert, konnte jedoch beim Stichwort "Japaner" u.ä. nur das Opel - Thema finden. [/small]
-
dann rück mal bitte den Link raus, der erste Link den mir Google ausspuckt und explizit SMS anspricht, kommt nämlich aus Österreich! :confused:
Die 5 Cent von denen grad die Rede war, sind mir als "Großhandelspreis für SMS" begegnet, den die 4 bekannten Netzbetreiber verlangen wenn man deren Dialup-Zugang benutzt. Mit etwas Gehirnelastizität kann ich mir sowas auch als "Terminierung" vorstellen.
Der TE behauptete es gebe 30 Anbieter, das ist aber Augenauswischerei, da sich hinter diesen auch wieder nur die vier Großen Netzbetreiber verbergen und z.b. die kleinen Klitschen unter den Anbietern nicht selber ihren Interconnect verhandeln (müssen).
-
Crazysurfer:
kenne den thread, vor allem "bei uns sind alle neun eingetroffen" 
in meinem Schrank siehts D1-mässig allerdings ähnlich aus 
Okay, es gab / gibt auch noch derartige Vodafone-Angebote , wo man immerhin zum "Kurs" 1:2 an Guthaben kommt.
Erstaunlicherweise könnte man bei solchen Angeboten zwar theoretisch sparen indem man mehr als eine Karte bestellt, doch entweder ist das nicht zulässig bei dem betr. Händler, oder es ist zulässig aber es gibt keinen Versandkostenrabatt - komischerweise sind das letztere diejenigen, bei denen die 4,90 € sich aus nur 2 Euro für die Karte und 2,90 für den Versand zusammensetzen 
Bei so einem ähnlichen Händler (nicht dieser) gabs auch mal Simyo-Karten angeblich gratis - warte bis heute 
Ness: Danke für den Tipp! :top:
Bei Blau kriegt man ja durchaus 2 oder 3 Karten auf einen Namen registriert.
-
Sliders: Danke :top:
dixijo:
Widerspruch! :cool:
Ich will ja keinen Vertrag (i.w.S.) abschließen .... :p
Als ich den Thread begann, erwartete ich - und nahm es vorweg - dass jemand meine These falsifiziert und dass Gegenbeispiele gepostet werden. Diese könnte man hier dann gewiss genauso zwanglos diskutieren wie es z.b. in jenem sehr umfangreichen Thread geschieht.
Gegenbeispiele? 
-
Habe die Mail auch bekommen. Und bei Lichte betrachtet:
Dafür muss der Geworbene knapp 10 Euro hinblättern und bekommt regulär 5 Euro Startguthaben. Der Werber bekommt 10 Euro. Bis 30.6. bekommt der Geworbene 5 Euro extra solange der Vorrat reicht (???!) .
10:20 == 1:2 (bis 30.6.)
Bei Simyo bezahlt der Geworbene bis 30.6. 4,90 Euro und bekommt 5 Euro Startguthaben sowie der Werber erhält 10 Euro. (AFAIR)
5:15 == 1:3 (bis 30.6.)
Der Hebel ist hier deutlich größer und das Einstiegsrisiko geringer 
Congstar hat ein UMTS-Netz mit HSDPA das auf UMTS heruntergebremst wird. Congstar profitiert zumindest ein wenig vom T-D1-Image, um den Rahmen aber nicht ganz auszufüllen.
Simyo hat ein UMTS-Netz das zwar kein HSDPA, aber auch keine künstliche Bremse nötig hat.
-
hallo,
ist es eigentlich wahr, dass Prepaidkarten mit echtem Startguthaben deutlich größer als 1 Euro derzeit aus der Mode kommen? oder zumindest die Kostenlos- / Sehr billig-Werbeaktionen mit diesen, von ein paar wenigen D1-Anbietern abgesehen, rar gestreut sind?
mfG
carponaut_stefan
-
von einer SIM-Karte aus oder von einer Callnow-Karte aus? :o
-
hmmm.... bist du sicher, dass o2 sein Tarif-Portfolio radikal abholzt bzw. ausdünnt mit der Absicht, den mittleren 'Flatratekonsum'
von 20 auf 60 Euro anzuheben - und dann zulässt dass durch die Hintertür dann doch wieder bei 20 Euro der Tilt reingegeben wird? 
Lies auch mal hier rein...
Ansonsten: Wunschdenken bringt so manchen dazu, z.B. auch über die kostenpflichtige Mailbox hinwegzusehen...
-
Meinst du die im Ladenlokal gekauften oder die mit breiiger Konsistenz?
Zitat
Klarmobil-AGB: 2. Zustandekommen und Laufzeit des Vertrages
2.1 Das Vertragsverhältnis zwischen klarmobil und dem Kunden kommt durch Erteilung eines Kundenauftrags (Angebot) und Annahme dessen durch klarmobil zustande. Das Angebot des Kunden erfolgt entweder im Internet über die Website unter http://www.klarmobil.de/prepaid oder einer sonstigen klarmobil Website und der Nutzung der dort für die Bestellung des Kunden vorgesehenen Eingabemaske oder auf telefonischem Wege oder im Ladenlokal. Die Annahme durch klarmobil erfolgt in der Regel durch Übersendung einer Auftragsbestätigung auf elektronischem Weg an die vom Kunden benannte Email – Adresse oder im Ladenlokal. Die Freischaltung der klarmobil–Karte erfolgt in der Regel im Anschluss an die per E–Mail übermittelte Auftragsbestätigung. Karten, die im Ladenlokal erworben werden, sind telefonisch oder per Telefax freizuschalten .
Im letztgenannten Fall eine Obliegenheit des Kunden, für die aber keine Frist angegeben ist. Vermutlich ist es wie mit Schwarzfunk. Wenn die Karten durch zu langes Liegen schimmelig geworden sind, kann man sie kostenfrei umtauschen