Re: Solomo empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von dr.ultimate
Ich habe da mal eine frage ich möchte mir ne neuen prepaid anbieter suchen und habe gesehen das bei solomon 8 cent die minute ist und für mich hört sich das verlockend an weil ich locker im monat bis zu 8 std telefoniere.
Nun würde ich gerne wissen ob mir das jemand empfehlen kann
(..)
ZitatAlles klar dann hat sich das mit solomo nun erledigt danke euch !
Scheint mir bisschen voreilig geschlossen, denn "bis zu" 8 Stunden schliesst das ganze Spektrum von 1 Sekunde im Monat (Anrufbeantworter, nicht erreicht..) bis zu vollen 8 Stunden ein. Bei so stark schwankendem Verbrauch lohnt sich ein Discounter mit Flatrate durchaus nicht .
Und überhaupt (nochmal zitiert):
Zitatdas bei solomon 8 cent die minute ist und für mich hört sich das verlockend an weil ich locker im monat bis zu 8 std telefoniere.
Das hört sich so an, dass jemand besonders fix im Kopfrechnen ist, uns aber das Ergebnis seiner "Berechnungen" leider lieber doch nicht mitteilen möchte!
Aber sei beruhigt: wenn eine Stunde 8 Minuten hat und die Minute 8 Cent kostet, dann kommst du - vorausgesetzt ein Monat hat 8 Stunden - mit einem Euro Telefonkosten pro Monat locker hin, denn 8 Minuten mal geteilt durch 8 Cent pro Minute Stunde ergibt genau eins!
Keins gemerkt, Rechnung geht ohne Rest auf, also stimmt das Angebot
:cool: :gpaul: