-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
Die Befour+Unisim habe ich ja einzeln bestellt...
und bekommen habe ich noch keine einzige,obwohl "versendet" steht.
Solche Klagen und Beschwerden sind weitgehend wertlos, solange du nicht dazuschreibst wie lange die Bestellung und vor allem Versandbestätigung denn her ist.
Denn nach den Erfahrungen die hier geschildert wurden, kann es vom der Versandbestätigung folgenden Tag durchaus 7 Tage dauern bis die Karte eintrifft.
Zitat
Das Handy habe ich mit einem 10 Euro Gutschein bestellt...und muss per Vorkasse ca. 33 Euro zahlen...daher weiß ich nicht,wie die auf den Betrag von -4,90 bekommen.
Das können wir auch nicht wissen, wenn du nicht mal den ursprünglichen Kaufpreis (ohne Gutschein-Einsätze) mitteilst. Somit wird hier nicht mal ansatzweise die Möglichkeit geboten zu rationalen Erklärungen zu gelangen; stattdessen läuft das auf das Verbreiten von Stimmungen hinaus :flop: :confused:
Zitat
Sehr seltsam...
(..)
Erst wollte man mir die 25 Euro Gutscheinkarte nicht stornieren,nach 6-7 Mails hin und her und einem Telefonat ist es endlich geschehen...und jetzt das...
Wurde hier auch schon geschrieben dass auf der Tchibo-Seite steht, dass Geschenkkarten vom Umtausch ausgeschlossen sind. Offenbar haben die bei Tchibo eine kundenfreundliche Lösung gefunden, freu dich doch!
-
saintsimon
Hast du Erfahrung mit dieser Karte?
so wie sich das liest:
Zitat
Buy a Lebara Mobile Starter Pack and a credit voucher from your local shop. Store finder Place your Lebara Mobile SIM card into your mobile phone and turn it on – no need to dial a number to activate your SIM. Follow the instructions on your top-up voucher to activate your call credit instantly. Make your first call – it’s that easy!
... muss man zusammen mit den 99 Pence für die SIM-Karte auch einen AUflade-Voucher kaufen um die Karte überhaupt aktiviert zu bekommen. Somit bleibt es nicht bei 0,99 Pfund zum Einstieg.
Oder überseh ich da was?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Maloja Hat der Kollege vielleicht mal per Überweisung aufgeladen, z.B. um die SMS-Aufladung nutzen zu können? Damit wird die Kontoverbindung verzifiziert und sicher auch gespeichert.
Kannst du das mal bitte genauer erläutern? :confused:
Es interessiert mich brennend, auf welche Bankverbindung man bei Congstar überweisen kann. :top:
Das hiesse ja, dass man andere Beträge als 15 Euro auf die Congstar-Karte bekäme!! Kleinüberweisung, ich komme!
Welche Bankleitzahl?
Welche Kontonummer?
welcher Verwendungszweck?
-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
Ich verstehe den Laden nicht,und werde es auch nie.
Zu erst hatte ich +14,90 Euro Guthaben,dann war ich auf ein mal bei 0,00...
und jetzt bin ich sogar im MINUS -4,90 Euro lol...
ich hatte ein Handy bestellt,mit einem 10 Euro Gutschein......zudem die Befour und Unisim...die bei mir einen Status "versendet" haben,aber die Karten habe ich natürlich nicht erhalten.
wie kommen die nur auf -4,90 :confused:
Alles anzeigen
Soviel ich weiss steht im Kleingedruckten dass die SIM nur bei Einzelversand (keine anderen Artikel in der selben Bestellung) versandkostenfrei ist. Vielleicht hängt es damit zusammen?
-
Ganz recht!
Kein Wunder dass es auch mir relativ leicht fällt zu widerstehen. Das angenehme Gefühl eine neue SIM aus dem Postkasten zu fischen elektrisiert wohl nicht genug.
- Startguthaben hundert Cent 
- auch nur 6 Monate Gültigkeitsdauer pro Aufladung
- Anrufbeantworter abfragen kostet15 Cent pro Minute
Wer schon eine bisherige Loop Basic oder eine Fonic oder Tchibo hat, schneidet sich ja mit dem neuen Tarif nur ins eigene Fleisch, das ist ja Tarif-Masochismus sich diese Karte freiwillig zuzulegen.
Nach diesem Tadel nun zu den Äusserlichkeiten:
Ob die o2o-Freikarte in dem neuen Design daherkommt, oder ob wieder Restbestände der Can-catch-Aktion 2006 zum Einsatz kommen werden?
-
Hast du mit oder ohne Auszahlungswunsch gekündigt,
im Ladengeschäft oder (fern-)schriftlich?
(Oder meinst du andere Rechtsgeschäfte als die Kündigung)
-
Also mehr als 8 sind auf jeden Fall drin. Ich hatte zu Bestzeiten auch schon 11 ..

-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ist schon bekannt was mit den alten loop freikarten passiert? kann man die weiternutzen? bleibt es bei den bonus sms bei aufladung? :confused:
NiEb:
danke für die Information, die das Bild durchaus abrundet! 
Zubbler:
Das ist eine interessante Frage die du da anschneidest.
Vielleicht möchtest du einen Blick in diesen meinigen Thread:
o2 LOOP / Loop Card: Droht jetzt Änderungskündigung für Bestandskunden?
werfen, wo das Thema näher diskutiert wird!
-
Auf Provider habe ich bereits zurückgegriffen - gibt auch nicht mehr viele.
Mobilcom-Debitel, ThePhonehouse .. und ...?
Ich will gewisse neuere Karten vor älteren kündigen
und es ist wie Tob und Ray gesagt hatten.
Gibt es Erfahrungswerte für Kündigung per Email?
(Verzicht auf Restguthabenauszahlung)
-
?
Callya, nicht Callnow! :confused: