Hallo,
01x1 - 26644553
und
01x1 - 26644533
jeweils 15 Euro VHB, näheres per PN
Vorschläge bitte per PN
Grüße,
c.s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
01x1 - 26644553
und
01x1 - 26644533
jeweils 15 Euro VHB, näheres per PN
Vorschläge bitte per PN
Grüße,
c.s.
noch aktuell,
Stichworte:
Siemens, Siemens Benq, Samsung, Nokia
Einerseits....:
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT am 06.04.09 um 21:52 Uhr
Ja, meine Tchibo fühlt sich auch ganz glücklich darin!
...aber andererseits auch:
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT 08.04.2009 um 10:50 Uhr
Hintergrund:
Ich möchte bei uns vor Ort dieses und ein anderes Handy gegen ungelockte W156 eintauschen (AgN). Ich habe mit dem Händler telefoniert. Er sagte er habe keine da und werde welche bestellen, so dass sie morgen da wären. Auf meine Frage, ob es Original VF CallYa wären oder TPH CallYa meinte er Original. Hört sich für mich an wie gelockte W156, die meisten hier im TT-Forum berichten jedoch über ungelockte.
* Wie weiß ich, dass ich ein ungelocktes W156 / CallYa bekomme oder sind alle derzeitigen W156 bei TPH ohne Lock?
(..)
Vorgestern noch hast du munter berichtet, dass sich deine Tchibo anscheinend im TPH-W156 ganz wohl fühlt, das las sich so als hättest du es bereits gekauft, heute hingegen scheinst du Zweifel zu haben ob du dir das W156 überhaupt zulegen sollst.
Pardon, wie darf man das verstehen? ![]()
ZitatDer Händler wird das sagen, was dem Kunden seiner Meinung nach besser gefällt, und i.d.R. klingt ja "original" besser, weil alles andere im Vergleich wie "Fälschung" klingt. Mit andern Worten: Diese Aussage des Händlers ist, wie so viele andere, GAR NICHTS wert.
Rein sprachlich wird es so sein, dass der Verkäufer auf das Schlüsselwort "original" einrastet und aufgrund der typischen Spannung in Verkaufsgesprächen dann das Attribut "nicht original" als dialektisches Gegenteil oder minderwertige Alternative eingestuft zu werden Gefahr läuft ..... was es sein kann, aber nicht muss ![]()
Noch einen weiteren Vorzug der TPH-Bundles möchte ich hervorheben: das Startguthaben beträgt 5,00 Euro (im Vergleich das Original nur 1,00 Euro.)
DannyTT,
habe aber noch beide Verpackungen für W156, die sind oberseitig und auf der oberen und unteren Klappenseite gelb gemustert, restliche Seiten gelb.
Auf der Stirnseite ist ein die ganze breite einnehmender Sticker mit vier linksbündigen Barcodes (bezeichnet als IMEI , Model, MSN, DJ), und rechtsbündig unten den allgemeinen EAN.
ich habe im Laden nicht darauf geachtet, aber soeben sehe ich, dass das Gerät von TPH, das sich zuhause als ungelockt herausgestellt hat, rechts über dem allgemeinen EAN eine weisse Fläche hat.
Das gelockte Gerät (nicht von TPH allerdings, sondern aus orig. Callya-Pack) dagegen hat in dicken Lettern dort auf der Freifläche das Wort "BLACK" und darunter eine Zeile mit dem Text: "SM, W156 SL, DE, VODAFONE/D2, LIC"
und eine Zeile darunter "VFD2[SN]",
Bei dem ungelockten Eigenbundle ist der Barcode DJ mit einem Selbstklebe-Aufkleber überklebt wie er auf den bekannten Faltblättern mit Callya-KArten von VF abgezogen werden kann. Auf diesem steht auch Callya und es sind sowohl maschinen- (barcode) als auch menschenlesbar Kartennummer und Rufnummer der SIM aufgebracht.
wobei mir persönlich rein subjektiv der letztgenannte Textschnipsel als Hinweis auf den Simlock dienen würde.
oder was denkst du?
!Kurz & Knapp: Zwei Karten ab 10 Euro Gegenwert, auch 3 möglich
bitte Details weiter unten lesen!
habe hier noch zwei Tchibo-SIM-Karten aus der Aktion vor zwei Jahren, mit unbegrenzt kostenlosem intern-Telefonieren bis Anfang August 2009, von denen ich mich aus höchst persönlichen Gründen trennen will :o
Sowie eine dritte, die wegen der Rufnummer interessant sein könnte. Diese hat zwar nicht die Aktionsflatrate, wenn man zwei Karten mit Tchibofon hat, muss die dritte das aber nicht unbedingt haben - anklingeln und rückrufen geht ja auch ![]()
Wieviel sind die Karten wert?
Anschaffungspreis pro Karte war rd. 5 Euro,
der Gegenwert von 4 Monaten Tchibofon - Flatrate wäre, wenn man ihn einzeln bucht, 4x3,95 ==>15,80€;
Karte Nr. 1 und 2 wären also jeweils rd. 20 Euro wert!
Karte Nr. 3 wäre 5 Euro wert.
Alle drei zusammen wären 45 Euro wert. Teilweise ist noch geringes Guthaben mit drauf, ich kann auch noch was dazubuchen wenn gewünscht.
Was möchte ich dafür haben?
Am liebsten Tausch gegen Xtra-Cash-Rubbelkarte, CallNow-Transfer, o2-, eplus- oder Tchibo-Gesprächsguthaben im Gegenwert von folgenden Beträgen:
für Karte 1 + 3: 10 Euro !!
für Karte 1 + 2: ca. 15 Euro (VHB)
für alle drei : ca. 19 Euro !!! (zb. 20 Euro Voucher und mind. 1 Euro als Extraguthaben auf SIM retour)
oder andere wertige Sachen. Suche auch ein Handy, siehe meinen Suche-Thread! Versand als Brief ist inkl., Einschreiben müsste extra vereinbart werden. Siehe auch meine Einträge in Vertrauensliste.
Ansonsten alles Verhandlungsbasis, auch wenn nur eine Karte benötigt wird! Achtung: wer mehr als eine Karte braucht, kann mit weitreichendem Entgegenkommen rechnen!
DIE RUFNUMMERN in Vanity-Schreibweise:
Karte Nr. 1: 017-OLI-0x-KUH4
Karte Nr. 2: 017-OLI-x0-KETT
Karte Nr. 3: 017-OLIVER-0x7
x wird auf Anfrage per PN mitgeteilt! ![]()
Bitte um Angebote per PN !
viele Grüße
C.-naut Stefan
ach, das wäre doch nett wenn es ausser Problemmeldungen auch positive Nachrichten gibt an denen das Forum Anteil nehmen darf. Nicht nur Mülleimer für Probleme. Geteiltes Leid, geteilte Freud!
Also bitte nicht schweigen! ![]()
hallo zusammen,
W156, F3, C118: welches der drei ist datenfähig?
Damit ist gemeint: an einen PC / Notebook anschliessbar. zu all diesen Geräten kann man im Internet massenhaft Angebote mit Datenkabeln finden - - aber möglicherweise dienen diese nur dem Auslesen von Konfigurationsdaten!? (oder Unlockdaten!??)
Beim W156 sieht es so aus als hätte es einen USB-Anschluss, der aber hauptsächlich dem Ladekabel dient.
Sogar beim F3 scheint es Datenkabel zu geben, obwohl dieses Gerät nicht mal einen Browser eingebaut hat.
Das C118 besitzt eine serielle Schnittstelle, die parallel zu den Kontakten des Headset geschaltet ist.
Es würde reichen, wenn eines der Geräte CSD-Datenübertragung ermöglichen würde.
Das W156 hat einen USB-ähnlichen Anschluss, würde es vom Rechner aber als Peripherie erkannt?
hoffe jemand kann mir helfen!
viele Grüße
c.-naut stefan
Genau, auf dem "AgN-Formular".
Da es ein solches Formular gibt und Du es schon ein paarmal gesehen haben dürftest
, wird es auch einen Sinn und Inhalt gehabt haben. Was hast du denn früher unterschrieben? "Hiermit versichere ich, rechtmässiger Eigentümer des Geräts zu sein", stand mit drauf, desweiteren: "Mir ist bekannt dass die Geräte weiterverkauft werden und dass ich The PHonehouse von Ansprüchen freistellen werde " etc. bla., oder vielmehr so ähnlich , letzteres klingt mehr nach dem üblichen, falls das Gerät z.b. einen verborgenen Defekt haben sollte.
Ich erinnere mich deutlich an den Begriff "Netzwerk"... Vielleicht ist das extra als Gummiparagraph gedacht.