Okay, jetzt hat jeder was gesagt und doch ist alles unklar.
saintsimon
Hast du die vectonemobile-Karte bestellt und nicht bekommen? oder meckerst du nur ein bisschen?
Boy2006
Hast du die vectonemobile-Karte selber bestellt? oder beurteilst du die Erfahrungen anderer?
(Im
sms.at-Forum
habe ich da einiges gelesen)
king85:
hast du die vectonemobile-Karte problemlos bekommen? war der Adressaufkleber von Hand nachbearbeitet worden, damit Deutschland als Zielland erkennbar war, wie bei den wowww-SIM-Karten hier im Forum beschrieben wurde?
oder hast du die SIM-Karte deswegen problemlos bekommen weil du etwa Österreicher bist und in A einen Wohnsitz hast ? das würde deine Aussagen erheblich relativieren (und der Umstand dass du hier in einem .de - Forum postest sagt genausowenig über deinen Wohnsitz wie wenn ich eine österreichische Webseite besuche).... also zur Klarstellung ein paar Worte wären nett. Ich will nämlich bevor ich wieder meine persönlichen Daten einer ausländischen Webseite anvertraue, möglichst klare Infos zusammenstellen. Ist vielleicht auch für die anderen hier hilfreich.
@alle:
wer eine vectone- oder Wowww- Karte bekommen hat:
kam die Sendung als Brief oder Paket?
was war alles drin? SIM-Karte, dicke Broschüre mit Anleitung und Tarifen (= schwer, viel Portokosten??) oder nur einzelnes Anschreiben , Blatt mit PIN und PUK??? falls ein Brief: mit wieviel war der frankiert?
wäre nett wenn mal jemand zu diesen Details was sagen könnte!