Wie wäre es, den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen, statt hier ständig mit verzichtbaren Postings nachzulegen?
*mitdemZaunpfahlwink*
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es, den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen, statt hier ständig mit verzichtbaren Postings nachzulegen?
*mitdemZaunpfahlwink*
Danke.
Feierabend.
Eigenverschulden bleibt Eigenverschulden.
Stell Dir einfach mal vor, wie das Forum aussähe, wenn man vorhandene Threads nicht weiterverwenden würde. ![]()
Jeder, der ein Anliegen hat, meint, daß seines das Wichtigste/Dringendste/sonstwas ist - aber dennoch muss das Forum so übersichtlich und strukturiert wie möglich bleiben.
Ich hab die Threads mal zusammengeführt.
In Sachen Urkundenfälschung / "Ersatzunterschrift" durch Post-MA habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Da ich selbst schon einmal Strafanzeige wegen Urkundenfälschung gegen einen Postbeamten gestellt habe, der wiederholt mit meinem Namen unterschrieben hat, durfte ich durch die zuständige Staatsanwaltschaft erfahren, dass sich der Zusteller der Urkundenfälschung nicht schuldig gemacht habe, da diese Form der Unterschrift auf dem Terminal keine Urkunde sei. :eek:
Das Verfahren wurde also eingestellt.
Meine Nachfragen, inwiefern dieser Unterschrift dann überhaupt eine Nachweisfähigkeit und Rechtsverbindlichkeit zukommt, konnte bzw. wollte man bei der Post nicht beantworten.
Grotesk wird die Sache daurch, dass mir von der zuständigen Postdirektion zuvor selbst geraten wurde, Strafanzeige zu erstatten.
--> :eek: und :mad:
So, entweder es kriegen sich jetzt alle wieder ein, oder wir verteilen lustig Auszeiten, bis sich bestimmte Leute wieder beruhigt haben.
*kopfschüttel*
Re: Wie sateliten reciver frquenz einstallen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nr.6
hallo
ich habe eine satelianlage zuahsue und seid 1 monat steht auf manchen sendern das die plätze sich ändern werden. und da steht immer so ein doofer text im bild den ich icht wegbekomme . Wie kann ich die frequenz einstellen für die sender?
Ein seneder suchlauf habe ich schon gemacht . aerb die schift bleibt.
danke für eure hilfe
Bitte les Dir in Zukunft Dein Geschreibsel vor dem Abschicken nochmals durch und korrigiere den Kauderwelsch.
*Du* willst etwas von den anderen Usern, und da ist es reichlich frech und respektlos, ein Posting dermaßen hinzurotzen.
Klar macht es Sinn, sich für die Zukunft abzusichern. ![]()
Aber es macht definitiv nur dann Sinn, wenn man die Gesundheitsfragen bei der Aufnahme absolut wahrheitsgemäß beantwortet. Im vorliegenden Fall wäre als auf die Frage, ob Behandlungen anstehen oder angeraten sind, klar mit "Ja" zu beantworten.
Denn tut man das nicht und kommt dann nach 8 Monaten "zufällig" mit einer Rechnung über x-tausend Euro daher, ist Zoff mit der Versicherung vorprogrammiert. Doof sind sie ja schliesslich nicht. ![]()
Da die Behandlung nun schon unmittelbar bevorsteht (wenn ich Dich richtig verstanden habe), wird keine Zusatzversicherung dieser Welt die Kosten dafür übernehmen.
Denn die Versicherung erst abzuschliessen, wenn die Kacke bereits munter dampft, ist nicht im Sinne des Erfinders (und auch nicht im Sinne der Versichertengemeinschaft).
Reden wir nun über transkontinentale oder interkontinentale Strecken?
Mein Favorit: http://www.kayak.com
Wie wärs so langsam mal wieder damit, sich einzukriegen, Leute? ![]()
Der Threadersteller hat hier klar einen Bock geschossen, aber er hat hier ganz sicher nicht gefragt, um die Hucke voller oberschlauer Anfeindungen zu bekommen. Das Lehrgeld hat er nun ohnehin bezahlt.