Beiträge von Sebastian

Stell Dir einfach mal vor, wie das Forum aussähe, wenn man vorhandene Threads nicht weiterverwenden würde. ;)

Jeder, der ein Anliegen hat, meint, daß seines das Wichtigste/Dringendste/sonstwas ist - aber dennoch muss das Forum so übersichtlich und strukturiert wie möglich bleiben.

Ich hab die Threads mal zusammengeführt.

In Sachen Urkundenfälschung / "Ersatzunterschrift" durch Post-MA habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht:

Re: Wie sateliten reciver frquenz einstallen

Bitte les Dir in Zukunft Dein Geschreibsel vor dem Abschicken nochmals durch und korrigiere den Kauderwelsch.

*Du* willst etwas von den anderen Usern, und da ist es reichlich frech und respektlos, ein Posting dermaßen hinzurotzen.

Klar macht es Sinn, sich für die Zukunft abzusichern. :)

Aber es macht definitiv nur dann Sinn, wenn man die Gesundheitsfragen bei der Aufnahme absolut wahrheitsgemäß beantwortet. Im vorliegenden Fall wäre als auf die Frage, ob Behandlungen anstehen oder angeraten sind, klar mit "Ja" zu beantworten.

Denn tut man das nicht und kommt dann nach 8 Monaten "zufällig" mit einer Rechnung über x-tausend Euro daher, ist Zoff mit der Versicherung vorprogrammiert. Doof sind sie ja schliesslich nicht. ;)

Da die Behandlung nun schon unmittelbar bevorsteht (wenn ich Dich richtig verstanden habe), wird keine Zusatzversicherung dieser Welt die Kosten dafür übernehmen.

Denn die Versicherung erst abzuschliessen, wenn die Kacke bereits munter dampft, ist nicht im Sinne des Erfinders (und auch nicht im Sinne der Versichertengemeinschaft).