Mir sind ebenfalls keine derartigen Probleme bekannt, trotz regelmäßiger Transfer-Nutzung.
Beiträge von Sebastian
-
-
Dieses Ebaydrama wiederholt sich bei jedem einzelnen erscheinenden Handy aufs Neue... *seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Mein Problem liegt darin, dass ich keinen Nerv dafür hab, notfalls von Eastpack oder sonstwem ne Anzeige o.ä. wg. gefälschter Ware angehängt zu bekommen. In diesem Staat kann ich mir inzwischen alles vorstellen.Ich persönlich halte diese Befürchtung für arg weit hergeholt.
Aber letztlich ist es ja tatsächlich so: Kein User hier kann Dir sagen, ob
a) Du Ersatz oder eine Reparatur bekommst - oder nicht
b) Du eine Fälschung oder ein Original besitzt.Insofern musst Du für Dich abwägen, ob Du das Ding einschicken willst oder nicht - wie sollen wir Dir dabei noch helfen? :confused:
azzkikr:
"Etwas" weniger Aggression tut es auch, der Mad-Smilie ist völlig überzogen. Von der Sache her hast Du allerdings Recht. -
Mit StarAlliance zu einem Drehkreuz fliegen, von dem aus Du einen günstigen Anschlussflug bekommst.
Gibt halt dann kein Interlining, aber darauf kann man mit genügen Umsteigezeit ja problemlos verzichten.

-
Worin genau liegt das Problem, es einfach zu probieren?
Im schlimmsten Fall hast Du 7 Euro für ein Paket versenkt - im besten Fall bekommst Du einen reparierten / neuen Rucksack zurück.
-
Wenn Aussage gegen Aussage steht, wird vermutlich schwierig.
Als Aussenstehender kann keiner beurteilen, ob nun Du der Böse bist, der dem Nachmieter die ungeliebten Arbeiten reindrücken will - oder genau andersrum.
Absolut no offense
- aber entweder Du hast unabhängige(!) Zeugen, die das Ganze belegen können, oder es wird ziemlich unentschieden ausgehen. -
Alle Unternehmen und Organisationen, die an die Schufa "angeschlossen" sind, geben eine neue Adresse des Kunden weiter.
Wenn Du also bei zB Deiner Bank Deine neue Adresse angegeben hast, hat diese die Adressänderung an die Schufa gemeldet.
Was es allerdings konkret mit dem Brief auf sich hat, weiß ich auch nicht.
-
Je genauer Du den Titel formulierst, umso eher bekommst Du eine zufriedenstellende Antwort.

Ich habe ihn grade mal etwas angepasst...
-
Da es für quasi jede der Teilfragen bereits einen passenden Thread gibt, mache ich hier zu.
wave: In Zukunft bitte die Suche benutzen, bevor Du Threads erstellst. Danke!
-
Re: Doof durch Debile Crash-XML-Seiten
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Ich bin schon ganz Blöd vom Quelltext reloaden und .php? msisdn ID= 1783 &tariffID =17381 anglotzen
Ach komm, das merkt man so gut we gar nicht...


[SCNR]