-
Der Pocket Volume ist ein Alttarif, der letztes Jahr nur noch auf Altverträge und bestimmte Businessverträge aufbuchbar war.
Vielleicht wird er nun wieder reaktiviert, um einen Einstiegstarif unter 10 Euro anbieten zu können?! Ein Fehler wäre das imho jedenfalls nicht! 
-
Die Krise bekomme ich vor allem dann, wenn ein User wiederholt irgendwelchen kruden Mist postet, den er auf der Suche nach irgendwelchen Verschwörungstheorien zum Ausgraben aufgegabelt hat.
TT ist nicht der Spielplatz für Weltuntergangstheoretiker, USA-und-Europa-Gesetzeslage-Daueraufreger und Verschwörungstheoretiker.
-
Re: Zurück ins Mittelalter auch in Deutschland?
Martyn: Vielleicht magst Du (neben "intresannt", Deinem Lieblingswort zum Falschreiben, auch gleich noch das Wort mit dem Sa... am Anfang im Duden nachschauen.
Zitat
Original geschrieben von masteruser
EDIT by SG
1.April oder was? :apaul: ?
Vielleicht mal nachdenken und keine Links mit unbekleideten Kindern bei TT posten oder was?
Himmel hilf! 
-
Kennst Du die Schlagzeile "Mein Username spricht Bände!"? 
[SCNR]
-
So ist es.
TT ist keine Werber-Suchplattform, und nachdem die Zahl dieser Thread Überhand genommen hat, haben wir ihnen den Kampf ansagen müssen.
-
Zumal man die Gebühren für 12 Monate im Voraus bezahlen muss - sollte der Anbieter die Grätsche machen, kann man seiner Kohle nur hinterherwinken. Das Handy darf man als "Gegenleistung" in so einem Fall nicht behalten, da es im Eigentum der Firma steht und damit ggf. teil der Insolvenzmasse ist.
Auch der Defektfall ist unklar, weil nur in den AGB schwammig beschrieben:
Zitat
chocolate-handy.de wird die zurückgeschickten Handys sorgfältig prüfen. Bei offensichtlich durch den Nutzer herbeigeführten Beschädigungen ist chocolate-handy.de berechtigt, unverzüglich einen angemessenen Betrag für die Reparatur oder eine Ersatzbeschaffung zu berechnen.
Man beachte das Wort "angemessen"... 
Imho ziemlich unausgegoren, das Ganze.
BTW, Threadtitel st geändert.
-
Naja, da lese ich was von einem Adapter, der doch noch nötig ist - insofern ist das Ganze weit weniger attraktiv als es sich im ersten Moment anhört...
-
Man bedenke zudem, daß die Schweiz Nicht-EU ist...
-
-
@ T.Tomekk:
Was ist denn so schwer daran, einen aussagekräftigen Threadtitel zu verwenden?
Siehe hier. Halte Dich in Zukunft bitte daran - im Interesse aller User.
Danke.